- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas älteres Hotel, mit einer durchschnittlichen Lage, mit einen schönen Garten und teilweise mit großen Zimmern. Keine hoteleigene Parkplätze vorhanden und direkt an der Hauptstraße.
Unser Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Fenster und Türen zur Hauptstraße sind sehr einfach gebaut und lassen den ganzen Lärm durch. Das Internet funktioniert nicht in den Zimmern im Turm.
Essen war in der Woche sehr unterschiedlich. Mal gab es nichts zu essen, was uns geschmeckt hat und dann gab es zum Wochenende wieder leckere Sachen. Die Abwechslung fehlte ein wenig und die Torten zum Nachtisch sind alle aufgetaut und nicht gut. Wir wurden am Anfang gefragt, wann wir essen gehen wollten, weil nicht genug Plätze im Restaurant zu Verfügung stehen. Es gab 18, 19 oder 20 Uhr. Wir hatten um 20 Uhr gewählt, was sich als Fehler heraus stellte. Denn um die Zeit waren nur sehr schlechte Plätze frei und um 20.20 Uhr war das Restaurant fast leer und das Personal fing an abzuräumen.
Der Mann am Grill, der alles frisch gebraten hat, könnte ruhig mal einiges schon vor braten, damit die Leute nicht immer auf ihren Fisch oder ihr Fleisch solange warten müssen. Das sieht nämlich ziemlich verfressen aus. Das Servicepersonal war ansonsten sehr gut!
Wir hatten ein Zimmer direkt an der Hauptstr. und dort war es sehr laut, selbst in der Nacht! Die Lage ist wohl fast direkt am Strand, aber der Strand ist nicht prickeln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe täglich das morgendliche Sportprogram mitgemacht, was immer in einen Bereich stattfand, der dafür eigentlich nicht geeignet war, aber einen anderen Platz gab es nicht im Hotel. Die Matten die man für den Sport bekommen hat, waren dermaßen alt und dreckig, dass man sich schon geekelt hat. Die 2 Fitnessdamen waren aber beide ganz gut und haben das Beste aus den Möglichkeiten rausgeholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sven, wir möchten uns vielmals für Ihre Feedback auf HolidayCheck bedanken. Wir wissen jede Art von Rückmeldung sehr zu schätzen, da diese uns dabei hilft unseren Service kontinuierlich weiter zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre wertvollen Anregungen bezüglich des Sportprogramms und der Zimmergestaltung gerne zur Kenntnis genommen und werden diese überdenken. Bezüglich des Vorbratens beim Abendessen möchten wir darauf hinweisen, dass wir an den Stationen auf Qualität wertlegen. Damit die Fleisch- & Fischprodukte noch saftig an unsere Gäste weitergegeben werden, vermeiden wir ein vorbraten in grossen Mengen und bitten um Verständnis bei grossem Andrang am Buffet. Bei den Essenszeiten bieten wir unseren Gästen drei Zeiträume an, damit Wartezeiten vermieden werden. Wir achten stets darauf, dass bis 21 Uhr unser Buffet für unsere Gäste der letzten Essenszeit täglich gefüllt bleibt. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre netten Worte hinsichtlich unseres Servicepersonales und unserer Gartenanlage herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Parque Tropical begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service völlig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung