- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage in kanarischem Baustil mit sehr schönem Park und grossem Pool. Cirka 200 Zimmer. Überall fällt die beispielhafte Sauberkeit auf. Wir haben Halbpension gebucht. Kleine Mittagessen können in der Poolbar eingenommen werden. Unter den Gästen waren viele Deutsche, zum grösseren Teil ältere Leute. Für Kinder eignet sich das Hotel nicht besonders. Dieses Hotel kann nur empfohlen werden!
Die Zimmer sind in hübschem kanarischen Stil und sehr geräumig. Von unserem Balkon sahen wir in den tropischen Garten. Einige Zimmer haben Meerblick. Bad, TV, Telefon und Safe fehlten nicht. Der Zimmerservice war jeden Tag hervorragend.
Sowohl Frühstück- wie Abendbuffet im Speisesaal liessen keine Wünsche offen. Die Poolbar haben wir wenig benützt. Qualität, Sauberkeit und Hygiene sind hervorragend. Die Speisen können je nach Vorliebe gewählt werden; wir entschieden und meist für kanarische Speisen.
Das Personal kann nur gerühmt werden. Viele sprechen Deutsch und sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist prima. Nachdem uns das zuerst angebotene Zimmer nicht behagte wurde sofort erfolgreich ein anderes nach unseren Wünschen angeboten. Nach dem Diebstahl eines Geldbeutels mit wichtigen Karten kurz vor dem Abflug (ausserhalb des Hotels wurde uns von den Angestellten der Reception sehr grosszügig weitergeholfen.
Playa del Ingles ist eine ser grössten Touristenansammlung, die wir je gesehen haben. Parque Tropical ist wie eine ruhige Insel in diesem Riesenbetrieb. Es liegt direkt an der Strandpromenade. Neben dem Hotel Busstation und Einkaufszentrum. In der Nähe sind sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Die südlichen Küstenorte und las Palmas sind leicht mit dem öffentlichen Bus zu erreichen. schwieriger ist es, das wunderschöne Gebirgsland zu erkunden. Wir haben 3 Tage ein Auto gemietet (sehr günstig direkt im Hotel). Die Strassen sind gut, aber oft schmal und kurvenreich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Pool mit Liegestühlen, die im Preis inbegriffen sind. Auch hier: grösste Sauberkeit. An verschiedenen Orten ist WLAN gratis verfügbar. Jeden Abend wird eine Unterhaltung geboten, so z.B. eine ausgezeichnete Flamencoschau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |