Bernhard & Familie (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein tolles Urlaubsquatier zum Relaxen

Wenn man es nicht kennt, glaubt man nicht, das es eine Oase inmitten von Hotelburgen gibt.

Durch den Hintereingang der parkähnlichen Anlage geht es direkt auf die Promenade. Zum Strand geht es über eine Treppe

Geräumiges Zimmer mit guter Möbilierung, TV mit Fachbildschirm. Klimaanlage wegen Strommangel derzeit noch nicht in allen Zimmern
Ausblick:zum Garten

Immer freundlich, viele sprechen deutsch, sehr sauber, insgesamt sehr kundenorientiert

Gute Qualität und Auswahlmöglichkeiten am Buffet. Täglich Abweichungen der Speisewahl entsprechend verschiedener Nationalitäten. Wer hier nichts findet oder satt wird ist selbst schuld.

Animation für Wassergymnastik, Joga, Stretching, Luftgewehrschießen, Boggia, Billard, Tischtennis täglich im Wechsel durch sehr nette Animateurin ohne jegliche Form der Aufdringlichkeit

W-Lan nur im Rzeptionsbereich und an der Poolbar,
Sollte auf das gesamte Hotel entsprechend erweitert werden.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Bernhard & Familie
Lieber Bernhard & Familie,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Wir arbeiten jeden Tag hart um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten und sind deshalb glücklich dies bei Ihnen erreicht zu haben. Ihre Komplimente bezüglich unseres Personals, der Speisen, der Zimmer und der Animation, bedeuten uns viel und auch dafür möchten wir Ihnen danken. Es wäre uns eine grosse Freude Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Tania Sosa, P.A. Management