- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist eine wunderschöne tropische Oase in der kanarischen Wüste, die keine Wünsche offen lässt und einen perfekten und erholsamen Urlaub garantiert.
Die Zimmer sind unglaublich schön, großzügig und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Terrasse / der Balkon ist ebenfalls sehr großzügig, so dass man dort auch noch bequem sitzen kann, selbst wenn man zB Handtücher zum Trocknen aufgehängt hat.
Frühstück und Abendessen waren lecker, heiß und abwechslungsreich. Beim Abendessen gab es jeden Tag Nudeln, Kartoffeln, Pizza und eine frische Salattheke. Zusätzlich gab es dann jeden Tag tolle Variationen von Fisch, Fleisch, Gemüse und Co. Zu Beginn des Urlaubs wird man gefragt, ob man um 18.30 Uhr, 19.30 Uhr oder 20.30 Uhr abendessen möchte, so dass sich der Andrang entzehrt. Es wurde jedoch auch nichts dagegen gesagt, wenn man mal um 19.00 Uhr erschienen ist, obwohl man 18.30 Uhr angegeben hatte. Da wir gerne in Ruhe und ausgiebig Abendessen, hatten wir zunächst Bedenken, ob man nach 1 Std 'rausgeschmissen' wird, aber das war nicht der Fall und man durfte sich jede Zeit nehmen, die man wollte. Die Poolbar bietet leckere Getränke und Snacks wie Burger, Pommes, Sandwiches oder Salat.
Das gesamte Personal war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die meisten haben Deutsch gesprochen, nahezu alle haben aber mindestens Deutsch verstanden.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat bei uns ca 40 Minuten gedauert. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand selbst ist jedoch nur über einige Treppen zu erreichen, was insbesondere von Urlaubern mit Kindern oder gehbehinderten / -eingeschränkten Personen zu beachten wäre. Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind in etwas geringerer Anzahl direkt an der Promenade beim Hotel vorhanden, in größerer Anzahl in ca 10 Gehminuten entlang der Promenade in Richtung Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selber bietet einen tollen Pool, Animation (Aquagym, Yoga, Stretching, Bingo, ...), Billiard, Tischtennis und sogar eine 18-Loch-Minigolfanlage. Uns hat vor allem das Aquagym Spaß gemacht, das von vielen Gästen angenommen wurde. Um 20 Uhr macht eine der Animateurinnen Minidisco mit den Kindern. Alle drei Animateurinnen sind sehr kinderlieb, freundlich, hilfsbereit und nicht zu aufdränglich. Um 20.30 Uhr oder 21.30 Uhr treten täglich wechselnd Musiker, Tänzer, Zauberer oder Akrobaten auf. Die Shows finden draußen an der Poolbar statt, was wir sehr schön fanden. Es war auch kein Problem dort nebenbei oder vor und nach den Shows Karten oder andere Spiele zu spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ann und Christin, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass unser Hotel Ihre Anforderungen entsprochen hat und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung