- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, mit Anbindung an div. Ausflugsziele. Das Hotel verfügt über einen kaum zu übertreffenden subtropischen Garten. Das Personal ist hilfbereit und freundlich, auch über die Sauberkeit im ganzen Hotel kann man positiv berichten.
Die Zimmergröße ist ausreichend. Die Matrazen sind sehr bequem. Das Badezimmer in unserem Zimmer war sehr beengt und dessen Einrichtung in die Jahre gekommen. Balkon war groß genug, ausgestattet mit zwei Korbstühlen, einen Tisch und Wäschetrockner.
Da das Hotel zu unserer Zeit unserer Meinung nach total überbelegt war, müssten wir trotz 3 Essenszeiten Schlange stehen bis wir überhaupt in die Gaststätte gekommen sind. Die Tische stehen sehr eng beieinander. Durch die Überfüllung des Raumes ist der Lärmpegel sehr hoch. Der Andrang am Büffet war durch die Überbelegung des Hotels sehr groß, verbunden mit langen Wartezeiten. Hier ein grosses Lob an die Bedienung, die trotz dieser Verhältnisse immer freundlich geblieben ist und versucht hat, uns irgendwo im Raum einen Zweimann-Tisch zu finden. Das Essen war in Ordnung, wie man das von einem 4-Sterne-Hotel aus erwarten kann, aber diese Umstände entsprachen nicht unseren Anspruch von einer Einnahme eines gemütlichen Abendessens, zu viel Hektik!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war sehr gut. Wir fanden die Lautstärke allerdings etwas übertrieben. Man war abends gezwungen, alles, ob man wollte oder nicht, mit anzuhören. Die Poolanlage ist eigenlich schön, man findet nur kaum freie Liegen, außerdem sind die Liegen sehr eng beieinander. Die Animation war unaufdringlich, die Fitnessangebote sind gut. Es findet jeden Tag etwas statt, was man mitmachen kann. Ein großes Lob für Carolyn, die ihre Animation mit sehr viel Herz und Frendlichkeit durchgeführt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter und Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Dieter und Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid, dass nicht alles in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Da wir uns tagtäglich bemühen, all unseren Gästen eine schöne und unvergessliche Zeit zu bieten, wissen wir Ihr Lob an unserem Personal ganz besonders zu schätzen. Danke. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen rundum angenehmen Aufenthalt im Parque Tropical! Es würde uns freuen, Sie schon bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung