- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel.Es besteht aus drei Häusern und einen Turm.Alle Häuser haben nur drei Etagen und somit wirkt das Hotel klein und familiär.Hier kann man sich richtig erholen,ohne Massentourismus,da alles auch sehr weitläufig ist.Die Zimmer werden täglich gereinigt und somit gibt es auch kein Ungeziefer.In diesem Hotel wird Halbpension angeboten, zu christlichen Zeiten.Es ist eben alles auf den Urlauber abgestimmt.Im Hotel sind verschiedene Nationalitäten untergebracht.Die meißten jedoch sind Deutsche.Dieses Hotel ist für alle Altergruppen geeignet,da hier auch für alle etwas angeboten wird. Am Hotel und am Personal ist nichts aber auch garnichts zu kritisieren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier völlig über ein..Aber sollte mal jemand sich einen Sonnenbrand holen,dann kann er sich jeder Zeit Hilfe und Rat von Stefanie N. der Hotelmanagerin holen.Sie hilft einen mit frischen Aloe vera Pflanzen und reibt einen sogar ein.Läßt Eiswürfel aufs Zimmer zum kühlen bringen und frisches Obst,damit man nicht verhungert.So einen Service habe ich noch nie erlebt und ich möchte mich hier noch einmal für die reizende Hilfsbereitschaft bei Ihnen liebe Stefanie N. und Ihrem tollen Hotelpersonal im Namen meiner Bekannten Marion K.und Kerstin Sch. bedanken. Mit frdl. Gruß Ihre Kerstin Sch.
Die Zimmer sind überdurschnittlich groß und haben auch alle einen großen Balkon,der mit einer Wäscheleine,zwei Korbsessel und einen runden Korbtisch ausgestattet ist.Alle Balkons gehen zum Innenhof.Mit einem fantastischen Blick zum Pool,zum tropischen Wald oder zur Showbühne Außerdem sind die Zimmer mit einen Kühlschrank(für seine eigenen Getränke),einem Fernseher,eine Sitzecke,einem Einbauschrank mit Licht und Safe,sowie zwei Betten mit Nachtschränkchen ausgestattet..Ansonsten sind alle Zimmer angenehm kühl,obwohl sie noch keine Klimaanlage haben.Selbst das Bad ist geräumig und sehr sauber.Da alle Zimmer gut gepflegt und erhalten werden,könnte man denken,dass das Hotel noch nicht sehr alt ist.Aber das täuscht,denn es hat schon viele Jahre auf den Buckel.Es ist hier einfach fantastisch.Es gibt hier einfach nichts zu bemängeln.
Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet. Verschiedene Säfte.Verschiedene Sorten frischer Schrippen und frisches Brot.Verschiedene Sorten Käse und Wurst,sowie Marmelade.Täglich wird vor den Augen der Gäste Rüherei,Spiegelei,Omlett,Würstchen un v.m.gebraten.Kaffee wird an den Tischen serviert.Das Abendbrot ist noch reichhaltiger und immer frisch.Jeden Tag etwas anderes.Es wird immer vor den Gästen gebraten,ob Fisch,Huhn, Fleisch(Krustenbraten,Roastbeef u.v.m.).Eis,Kuchen und eine vielfalt an Obst gibt es auch zum Abendbrot.Man schafft garnicht alles zu probieren.Diät ist in dieser Zeit nicht angesagt,da alles auch sehr verlockent aussieht.Das kalte- sowie warme Buffet ist ein Gaumenschmaus für alle!Außerdem ist alles sehr sauber.Die Tische werden stets mit sauberen Tischdecken eingedeckt.Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam.Es herrscht eine wunderbare Harmonie zwischen Gast und Kellner.
Der Service ist einmalig.Alles ist hier sehr transparent und herzlich.Man wird hier sehr verwöhnt,ob vom Hotelpersonal oder von der Hotelmanagerin Stefanie .Ganz besonders,wenn man im Urlaub erkrankt und ins Hospital muß,wird man anschließend sehr umsorgt.Selbst die Managerin die immer nett und freundlich ist und persönlichen Kontakt zu den Gästen hält unterstützt und pflegt einen persönlich wieder gesund.Jeder Angestellte in diesem Hotel ist freundlich und aufmerksam.Man wird hier verwöhnt,wie Gott in Frankreich.Hier merkt man eben,dass der Gast König ist.Jeder versteht hier sein Handwerk ausgezeichnet.Es herrscht hier eine wunderbare Atmosphähre.
Von der Lage her liegt das Hotel weit ab vom Flughafen,aber sehr zentral zum Busbahnhof,zum Strand und zu den Geschäften.Im Innenhof des Hotels ist ein großer,fantastischer Tropenwald angelegt.Mit vielen Brücken,viel Wasser,einem Wasserfall und mehrere Springbrunnen,was natürlich zum abendlichen Spaziergang einläd.Alles wird am Abend wunderbar beleuchtet.Die Anlage wird von den Gärtnern täglich bewirtschaftet.Desweiteren werden hier täglich Ausflüge angeboten.Die Zeit ist viel zu kurz,um alles anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel besitzt einen riesen,großen Pool der täglich in der Früh gereinigt wird. Alles ist auch dort sehr sauber!Außerdem stehen am Pool viele Liegestühle und Sonnenschirme.Somit muß man sich auch keine Liege freihalten.In und am Pool finden täglich Animationen statt w.z.B.Wassergymnastik,Folklore,Spanisch-Kurse,Modenschau u.v.m..Kinder kommen hier auch nicht zu kurz.Am Abend sind dann jeden Tag verschiedene Shows(Tanz,Gesang,Zauberei,Artistik u.s.w.)Alles sehr abwechslungsreich!Hier kann man so richtig vom Altag abschalten und sich amüsieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |