Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist empfehlenswert,Lage,Anlage
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gute Lage, wunderschöner Tropischer Garten, riesen Swimmingpool,freundliches Personal, vorallem an der Rezeption,Anlage sehr sauber,


Zimmer
  • Sehr gut
  • kleiner Kühlschrank, Safe gegen Gebühr, Balkon mit gemütlichen sauberen Sessel, Wäschewandständer. Klimaanlage, die wir im Februar nicht benutzen mußten, da Nachttemperatur zurück ging und wir die Balkontür offen lassen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • da es drei Abendessenzeiten gab, war der Andrang recht groß, in dem großen Speiseraum gab es gerade zum Früchstück ein Gewusel an den Büfettstationen. Es gab leider auch nur 3 Kaffeeautomaten, wo es nicht selten zu Warteschlangen kam. Das Angebot am Büfett war hervorragend, eine riesen Auswahl am Morgen und am Abend. Das Personal war trotz der Hektik freundlich und sehr flink.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfe wurde sofort angeboten und auch ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knappe Stunde, Busbahnhof direkt vor dem Hotel, Vom Strassenlärm im Bereich des Hotels nichts zu hören


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend Entertaiment, 1 Std bis 1 1/2 Stunden, Die Poolanlage war ein Traum, sauber,groß mit Blumen drumrum, ausreichend Liegen und eine Poolaufsicht. Es wurden auch Aktivitäten angeboten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Lage des Hotels, den schönen tropischen Garten und den großen Swimmingpool geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Stoßzeiten im Speiseraum und arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt des Büfetts genossen haben und dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Ihr Lob bezüglich des sauberen Zustands der Anlage sowie des Entertainments und der Poolanlage motiviert uns, unseren Gästen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Paola Kolbe Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage