Ich empfehle das Hotel zwar weiter, jedoch ist es total überbewertet und wir werden definitiv nicht zum Wiederholungstätern.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt vor dem Speisesaal. Das Zimmer war total dunkel durch die vielen Pflanzen draußen; wir mussten tagsüber Licht einschalten. Wir konnten nicht unterscheiden wann es Tag und wann Nacht ist, wann die Sonne auf- oder untergeht. Auf den Terrassenmöbeln haben Katzen immer geschlafen; für den einen mag es toll sein - für den anderen nicht so. Da an unserer Terrasse der Weg zum Speisesaal vorbei lief, mussten wir immer auch zu den Essenszeiten noch zusätzlich die Vorhänge zumachen. Das Bad war zwar sehr sauber aber auch sehr klein. Kaum Ablagemöglichkeiten. Handtücher mussten in der Dusche aufgehängt werden. Die Dusche war ein Witz; total eng und mit einem Stoffvorhang versehen (wo gibt es das noch in der heutigen Zeit). Der Duschvorhang klebte die ganze Zeit am Körper. Leider gab es im Zimmer auch keinen Wasserkocher (und das in einem 4* Hotel ???), ich kränkelte etwas, hätte mir gerne mal einen Tee gekocht aber leider Fehlanzeige. Was ich so erfahren habe, sind die besten Zimmer den Stammgästen vorbehalten, die das Hotel im Vorfeld schon anschreiben. Die Neuankömmlingen müssen mit den "Löchern" vorlieb nehmen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen an sich war gut und abwechslungsreich jedoch nicht immer warm, teilweise richtig kalt. Der absolute Wahnsinn jedoch waren die Essenszeiten in Schichten: Man konnte wählen zwischen 18.00 Uhr, 19.15 Uhr und 20.30 Uhr. Wir wurden gleich am Anfang für 20.30 Uhr eingeteilt (mit ein wenig Wartezeit konnten wir schließlich endlich um 21.00 Uhr nach einem anstrengenden Anreisetag essen), auf die 18.00 Uhr-Schicht konnten wir dann endlich ab dem dritten Tag umbuchen. ABER solche Warteschlange vor dem Restaurant habe ich noch nie in einem Hotel gesehen, teilweise zog sich die Warteschlange über die Rezeption bis auf die Strasse hinaus. Die ersten standen bereits um 17.30 Uhr davor um die besten Plätze zu ergattern. Ich dachte echt, ich bin in einem verkehrten Film und nicht im Urlaub. Das Essen stand dann unter Zeitdruck da eine Stunde später stand die nächste Schicht und wartete auf einen Platz.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Alle waren freundlich. Insbesondere die fleißigen Reinigungskräfte und die Bediensteten an der Poolbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es waren immer genug freie Liegen, das hat uns wirklich in dem Hotel gut gefallen. Es wurde auch darauf geachtet, dass länger sinnlos besetzte Liegen angemahnt wurden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Zugang zum Strand ist sehr beschwerlich durch die vielen Treppen also nichts für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind. Am Strand darf es nur mit Karte bezahlt werden somit sind wir einmal umsonst gegangen. Wer nimmt schon seine Kreditkarten denn zum Strand? Das hätte man im Vorfeld echt kommunizieren können.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Auftritte der verschiedenen Bands am Abend waren sehr professionell und gut.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt direkt vor dem Busbahnhof daher perfekt erreichbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janet |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 60 |
Liebe Janet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Obwohl Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren, haben Sie andere Aspekte sehr positiv bewertet, und das schätzen wir sehr. Es tut uns leid, dass Sie kein Zimmer erhalten haben, das Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir verstehen, dass unterschiedliche Vorlieben unsere Gäste haben und nicht jeder gerne im Grünen wohnt. Ein Zimmerwechsel ist jedoch jederzeit an der Rezeption möglich. Wir empfehlen Ihnen, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Wünsche per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen, damit wir Ihnen ein Zimmer anbieten können, das besser zu Ihnen passt. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir hätten uns gefreut, persönlich mit Ihnen im Hotel zu sprechen, um all Ihre Bedürfnisse zu besprechen. Beispielsweise stellen wir Ihnen auf Anfrage kostenlos einen Warmwasserbereiter zur Verfügung. Um allen unseren Gästen ein entspanntes und angenehmes Abendessen zu ermöglichen, bieten wir drei verschiedene Essenszeiten an, die Sie je nach Verfügbarkeit an der Rezeption auswählen oder ändern können. Wir bemühen uns, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten und arbeiten stetig daran. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Hernández Qualitätsabteilung


