- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind sehr sauber wie auch alles andere in diesem Hotel. Es ist genug Platz im Zimmer und wird jeden Tag sauber aufgeräumt und geputzt. Schöner, großflächiger Balkon. Es waren viele Paare, Familien und Pensionisten in diesem Hotel. Hat aber uns Junge "Truppe" nicht gestört.
Großes Zimmer, schöne Möbel, Safe mit Code, Telefon, Balkon, TV mit allen Deutschsendern, Badezimmer großgenug für 2 Personen, Kühlschrank. tip top
Es gab einen großen Speisesaal mit Buffet zum Frühstück und Abendessen. Das Abendessen durfte nur mit anständiger Kleidung besucht werden und Männer mussten immer lange Hosen tragen. Das Essen war sehr gut, für jeden was dabei, jeden Tag gab es andere Grillspezialitäten. Alles war sehr, sehr nobel und sauber. War eine sehr schöne Atmosphäre, war nicht laut, und manchmal mit entspannender Livemusik begleitet.
Haben noch nie so freundliches Personal erlebt. Alle total lustig, nett, schnell und höflich. An der Rezeption konnten viele Deutsch sprechen, sonst alle fließend Englisch. Das gesamte Personal, egal in welchem Bereich, Speisesaal, Empfang, Service, Rezeption,...war immer sehr höflich und hilfsbereit.
Hotel liegt direkt direkt am Strand. Mit einer Treppe verbunden. Wunderschöner, sauberer Sandstrand, schönes Meer und weiter hinten nicht viel los. Einkaufmöglichkeiten und Diskotheken mit echt super Partys (was uns sehr wichtig war) nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Ausgehen und Feiern dort ist der absolute Hammer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Animation die aber überhaupt nicht störend war. Es gibt Wassergymnastik, Spanischkurs, Kinderbetreuung usw. Die Poolanlage mit Bar war sehr schön, mit sehr bequemen Liegestühlen, Duschen, Sonnenschirme usw. Alles wieder sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |