- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In unserem 8 tägigem Urlaub war das Essen für uns leider nur an 2 Tagen genießbar. Ist natürlich geschmackssache aber wir fanden das Fleisch, sowie Fisch echt schlecht und zäh, bzw. Fisch trocken. Die Beilagen waren täglich gleich ( Reis, Pommes ) 2 Sachen wurden gewechselt ( Kartoffeln, Nudeln in unterschiedlichen Soßen ). Das Frühstück war Super, gemeint ist nur das Abendessen in Buffetform. Die Zimmer sowie die Hotelanlage sind in einem Super Zustand und es hat sich wirklich gelohnt dieses Hotel mit dieser Parkanlage zu buchen. Das war wirklich einmalig anzuschauen und niergends anders zu sehen! Zur Animation können wir nichts sagen da wir hauptsächlich am Pool waren, der auch sauber und in einem guten Zustand ist. Bemängeln am Zimmer würden wir noch die Chlorduschen in unserem "Block"....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Jan, vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel Parque Tropical gefallen hat uns Sie eine schöne Zeit auf Gran Canaria hatten. Schade, dass das Abendessen nicht Ihren Vorstellungen entsprach, aber wir sind froh, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr zu Herzen und bemühen uns darum, diese entsprechend einzubringen. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Komplimente bezüglich der Zimmer und der Hotelanlage sowie der Parkanlage. Uns ist es wirklich wichtig, dass unsere Gäste zufrieden mit uns sind, dabei wäre es uns eine Ehre, Sie ein erneutes Mal bei uns begrüssen zu dürfen und Ihren Urlaub noch schöner zu gestallten! Mit freundlichen Grüssen, Samira Blass, P.A. Management