Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im April 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöne nette Anlage in zentraler Lage
5 / 6

Schöne und nett angelegte Anlage. Übersichtlich im Vergleich zu den umliegenden riesigen Hotels Schöne zentrale Lage


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber Matratzen waren super bei uns. Achtung: der schlüssel zu den zimmern darf nicht in die Nähe des Handys, sonst funktioniert es nicht. Wäre einfacher gewesen, wenn die Rezeption dies bei Übergabe erwähnt hätte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war gut. Für jeden was dabei. Jeden Abend auch frische Zubereitung von Fleisch, Fisch und Gemüse. Schrecklich fand ich die Themenabende wie z.B. Mexikanisches Essen, Asiatisch oder Italienisch, wenn ich in Spanien Urlaub mache. Aber das ist Geschmacksache. Auch wenn das Essen gut war, würde ich beim nächsten mal auf HP verzichten und in den umliegenden Restaurants essen gehen. Frühstück war alles da, aber irgendwie hat nix geschmeckt. Kaffee, Käse, Wurst und Marmelade waren nicht gut. Irgendwie war alles künstlich und ohne Geschmack. Selbst der Joghurt.


    Service
  • Gut
  • Personal gibt sich bis auf wenige Ausnahmen sehr viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Ausgangslage Nach rechts war es ruhiger und schönere Anlagen am Strand Nach links war buntes Licht, Lärm und schlechte Geschäfte. Busverbindung direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war sehr schön Minigolf und Billard total vernachlässigt Bloß nicht die Autovermietung der Rezeption nehmen! Sehr kurios und katastrophales Auto.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden