Jutta (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Nette Anlage - Defizite bei Gastronomie

Nette Anlage für einen Strandurlaub. Die Wohnungen sind geräumig und eigentlich mit allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt. Das Inventar, insbesondere die Bettcouch und die Badezimmereinrichtung sind allerdings abgewohnt und teilweise renovierungsbedürftig und
bedürfen eines Austausches. Die Atmoshpäre am Pool haben wir als sehr angenehm empfunden.
Es gab immer noch freie Liegestühle (lag sicher auch an unserer Reisezeit). Trotz gewisser Abstriche
bei der Wohnungsausstattung haben wir uns in der Anlage recht wohl gefühlt. Bei entsprechender Renovierung würden wir ggf. nochmals hier Urlaub machen (allerdings vermutlich ohne Verpflegung).

Denn im Bereich der Gastronomie (wir hatten Halbpension bebucht) gab es große Defizite.
Das Angebot zum Frühstück war spärlicher als in anderen Hotels aber noch einigermaßen akzeptabel. Das Abendessen war jedoch derart einfallslos und so wenig abwechslungsreich, wie wir es in noch keinem anderen Hotel erlebt haben. Ständig gab es das Gleiche, immer die gleichen Aufläufe, immer das gleiche Gemüse, matschige Pommes Frites etc.. Die Mitarbeiter beim Show-Cooking waren nicht in der Lage, das Fleisch bzw. den Fisch oder das Gemüse im Wok entsprechend der Anzahl der Gäste (es bestand wegen der Reisezeit auch kein großer Andrang am Büffett) zuzubereiten. Sie standen eher hilflos herum und sind überhaupt erst auf Ansprache tätig geworden. Das Fleisch wurde dann halb durchgebraten (und teilweise auch ungewürzt) an die Gäste weitergereicht und war dann eher ungenießbar.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Appartement