- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine Appartementanlage, die sich um den innen liegen Pool aufbaut. Zum feinsandigen dunklen Strand sind es ca. 400 m, auf dem Rückweg bergauf. Für Erholungssuchende gut geeignet. Angenehmes Publikum ( Familien und ältere Gäste).
Das Appartement war sauber und hell. Das Bett fand ich klasse, die große Matratze war angenehm. So gut habe ich selten im Urlaub geschlafen. Zum Pool waren es ca. 50 m, da man sich in einer Appartementanlage befindet. Vom Balkon waren wir aber auch nur 10 m vom Pool entfernt.
Das Frühstück war gut. Es war alles vorhanden, was man braucht. Leider war das Abendessen ehr schlecht. Essen ist zwar immer Geschmackssache, aber mir hat es nicht am Geschmack gemangelt. Das Fleisch war von schlechter Qualität und auch häufig nicht richtig durchgebraten. Durch das Live-Cooking vor Ort entstanden immer wieder zum Teile lange Wartezeiten. Lange Hosen sind beim Abendessen für Herren Pflicht!!!
Die Zimmerreinigung war gut, alles war sauber. Der Service beim Essen war leider ehr dürftig, da für die doch viele Gäste nur wenige Service-kräfte zur Verfügung standen und dadurch Wartezeiten entstanden. Der Service beim Empfang war gut.
Zum Strand sind es ca. 400 m, auf dem Rückweg aber bergauf. Kann für ältere Personen schon anstrengend sein. In der Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freizeitangebote in der Umgebung. Wasserparks ( z.B. Siampark) und Zoo ( z.B. Loro- Park) sind gut erreichbar. Auch das Ausflugsangebot ist großzügig. Zum feinsandigen Strand ( dunkler Sand) sind es nur wenige Minuten, der Pool in der Anlage ist eine gute Alternative. Es waren immer ausreichend Liegen frei. In der Anlage sind auch ein Fitnessstudio, eine Sauna und für Kinder Spielmöglichkeiten vorhanden. Abends ist eine Animation vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |