• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Archiviert
Sabrina (19-25)
Verreist als Freundeim September 2013für 1 Woche

Gute Ausgangslage für Edinburgh - mit Abstrichen

3,9/6
Super Lage, allerdings ist das Hotel stark renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer war das Fenster nicht vernünftig isoliert (klar erkennbare Löcher im Rahmen), sodass wir ständig iwie gegen heizen mussten. Weil alle Zimmer ausgebucht waren, konnten wir nicht umbuchen. Ansonsten war das Zimmer sehr groß und schön ausgestattet. Das Hotel an sich ist sehr charmant und nostalgisch. Mit dem Frühstück waren wir nicht immer zufrieden, da die zB oft erst heißes Toast, dann aber erst 10-15 Minuten später Wurst und Käse gebracht wurden. Da war das Toast natürlich wieder kalt... Nachdem wir aber einmal sehr deutlich geworden sind, ging das auch besser. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:19-25
Bewertungen:104
NaNHilfreich