Schlecht

Bewertungen für Hotel Parliament House

• Barbara Alter 46-50

„Nettes Hotel in Zentrumsnähe mit tollem Service”

Rezeption/Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso im Restaurant.Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, die Bedienung freundlich.Enttäuschend: Die Treppen! Unser Zimmer lag ganz oben (75 Teppenstufen!). Nach einem Tag in der Stadt ist das eine Herausforderung.

• Sylke Alter 51-55

„Ein echtes Schnäppchen mit schottischem Ambiente ”

Super Lage Nähe Princes Street, Waterloo Place und North Bridge, ruhige Atmosphäre, sehr gutes Frühstück, Zimmer klein aber alles drin was man braucht, selbst Heizung für kältere Tage

• Sabrina Alter 19-25
    September 2013

„Gute Ausgangslage für Edinburgh - mit Abstrichen”

Super Lage, allerdings ist das Hotel stark renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer war das Fenster nicht vernünftig isoliert (klar erkennbare Löcher im Rahmen), sodass wir ständig iwie gegen heizen mussten. Weil alle Zimmer ausgebucht waren, konnten wir nicht umbuchen. Ansonsten war das Zimmer sehr...

• Jutta Alter 56-60
    September 2013

„Rundreise Schottland”

Wir wohnten hier 7 Tage. Das Hotel liegt relativ zentral auf den anderen Seite der Altstadt. Daher mußten wir jeden Morgen einen Fußmarsch (etwa 15 Minuten) zu unserer Busabfahrtsstelle in der Altstadt in Kauf nehmen. Aber das haben wir uns bewußt so ausgesucht. Das Frühstück ist jeden Morgen das...

• Janine Alter 26-30
    September 2012

„Gemütliches, klassisches Hotel für Städtereisende”

Es handelt sich um ein gemütliches Hotel, im schottischen Stil (überall Teppiche, typische Zimmer und Bäder). Nicht zu groß und sehr gepfelgt. Nettes Personal, zentral gelegen.

• Anika Alter 19-25
    März 2012

„Perfekt für eine Städtereise”

kleines, gemütliches Hotel in einer Seitenstraße in bester Citylage.Das charmante alte Gebäude mit einer hübschen Lobby im Eingangsbereich bietet alles was das Herz begehrt. Wir haben Frühstück und an einem Abend ein Abendessen gebucht.

• Isa Alter 56-60
    Juli 2011

„Hotel mit Charme”

Kleines Hotel mit viel schottischem Charme, sehr gut gelegen direkt unter dem Calton Hill und nicht weit vom Bahnhof, aber ruhig. Super großes Bett, man liegt wie auf Wolken. Frühstück sehr schmackhaft! Einziges Manko: die Aussicht vom Fenster war gleich null (Innenhof-Mauer)

• Sonya Alter 56-60
    März 2010

„Frenundliches Hotel”

sehr freundliches Hotel, ruhig gelegen und doch in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel.Restaurant im Haus ist sehr empfehlenswert.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ausflüge haben von zu Hause bei rabbies.com gebucht.

• Eberhard Alter 66-70
    Oktober 2009

„Ruhig,zentral,gemütlich”

Das Hotel ist zentral gelegen am Carlton Hill aber trotzdem ruhig.Ca 400 meter von der Waverley Bridge Station wo auch der Flughafenbus 100 ankommt.(Hin und Rückticket 6 Pounds.)Die Zimmer waren nett eingerichtet.Vom Teekocher mit Tee,Kaffee ,Milch und Zucker alles da.Fön,Seife,Schampoo und Mundwasser...

• Claudia Alter 31-35
    Mai 2009

„Zentrales Cityhotel”

Sehr nettes Hotel in zentraler Lage - Oberhalb des Hauptbahnhofs. Da es in einem alten Haus liegt sind nicht alle Zimmer behindertengerecht erreichbar, dh falls notwendig vorher mitteilen damit das bei der Reservierung berücksichtigt wird.Frühstück war typisch britisch.Das Mädchen an der Rezeption konnte...