Archiviert
Jutta (56-60)
Verreist als Familieim September 2013für 1 Woche

Rundreise Schottland

4,6/6
Wir wohnten hier 7 Tage. Das Hotel liegt relativ zentral auf den anderen Seite der Altstadt. Daher mußten wir jeden Morgen einen Fußmarsch (etwa 15 Minuten) zu unserer Busabfahrtsstelle in der Altstadt in Kauf nehmen. Aber das haben wir uns bewußt so ausgesucht.
Das Frühstück ist jeden Morgen das Gleiche. 1dick geschnittenes Stück Käse , 2 Stück Schinken und 2 scheiben Toast. (Man kann auch Eierspeisen nach Bestellung erhalten oder Hägis). Auf dem Buffet gibt es dann noch Obst und Marmelade usw. Das ist sehr berechnet.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Allelrdings waren unsere Fenster nicht dicht und es zog. Zu diesem Zeitpunkt war es schon sehr kühl. Die Heizung wurde 3 Tage nach unserer Ankunft angemacht, was wir sehr angenehm empfunden haben.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:56-60
Bewertungen:118
NaNHilfreich