Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2007 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel in traumhafter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist frisch renoviert und besteht aus drei Stockwerken, einem Wintergarten sowie einer wunderschönen Terrasse mit Bick in die fantastische Bergwelt der Seiser Alm. Alles ist sehr sauber. Zu unserer Zeit waren Deutsche, Italiener, Skandinavier sowie Polen im Hotel. Kinder sind herzlich willkommen und können sich dort rundum wohlfühlen. Das einzige, was uns wirklich gestört hat, war der Skikeller. Er ist zwar sehr groß aber ausgelegt mit Teppichboden. Man kann sich vorstellen, welche Gerüche einem dort entgegenkamen, wenn man ihn betreten hat. Hier müsste unbedigt etwas verändert werden. Der Skikeller passt überhaupt nicht zum Gesamteindruck des wunderschönen Hotels. Wir können das Hotel nur empfehlen. Man fühlt sich dort wie zu Hause. Eine bessere Lage gibt es auf der Seiser Alm nicht. Wir kommen wieder, das steht fest.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Junior-Suite in der 3. Etage. Das Zimmer war frisch renoviert und sehr schön ausgestattet. Wir hatten einen atemberaubenden Blick auf die Bergwelt. Auf unserem Balkon befanden sich zwei Sonnenliegen. Das Bad war ebenfalls neu mit zwei Waschbecken, Bidet, Toilette und einer großen Glasdusche. Die Sauberkeit war o. k., es könnte vielleicht hier und da etwas gründlicher gereinigt werden aber wir konnten damit leben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen waren sehr gut und abwechselungsreich. Am Abend wurde ein Vier-Gang-Menü serviert, welches am Abend vorher ausgewählt wurde. Eine kalte Vorspeise wurde am Tisch eingesetzt, bei der warmen Vorspeise, dem Hauptgang sowie dem Dessert konnte man zwischen zwei Gerichten wählen. Es war alles frisch zubereitet und lecker. Die Weinauswahl war ebenfalls sehr gut. Der Service und die Auswahl an Getränken an der Bar war hervorragend. Auch hier geht ein großes Lob an Alex. Seine Cocktails, besonders der Mojito, waren ein Traum. Wir haben selten solche leckeren Cocktails getrunken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel Paradiso war einfach perfekt. Wir haben uns dort rundum wohlgefühlt. Die Kellner im Restaurant waren kompetent und sehr freudlich. Besonders hervorheben möchten wir den Sohn des Hauses, Alex. Er hat sich mit seiner unaufdringlichen und sehr freundlichen Art um das Wohl der Gäste gekümmert. Ein großes Lob geht auch an den Hausmeister. Alle kleinen Reklamationen wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. Besser geht es nicht. Es liegt direkt an der Skipiste. Morgens die Skier anschnallen und los geht es. Kein Laufen bis zum Lift, einfach nur losfahren. Da sich das Hotel auf 2000 m Höhe befindet, kann man den Sonnenschein sehr lange genießen. Vom Parktplatz Compatsch wird man am Anreisetag - ab 15. 00 Uhr - mit der Schneekatze abgeholt und am Abreisetag wieder dort hin gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen sehr schön eingerichteten Wellnessbereich. Wir haben diesen jedoch wenig genutzt, da wir lieber die Sonne auf der wunderschönen Terrasse genossen haben. An der Bar spielte abends ein Pianist leichte Unterhaltungsmusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:6