- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal in diesem Hotel ist super alle versuchen für das zur Verfügung stehende Potential alles zu machen. Das Hotel als solches ist leider in die Jahre gekommen. Jeden Morgen Sportübungen vor dem Spiegel in Bad um eine freie Stelle zu suchen. Die Wasserhähne verkalkt also beeilen beim waschen sonst wird es zu heiss. Sehr traurig war ich dass wir zu selten ins Wasser konnten wegen Ebbe und Flut aber der Strand ist Hammer. Und was für mich ganz schlimm ist, der Pool hat eine Poolbar und das sitzen Urlauber drei Stunden und trinken eine Bier nach dem anderen und vergessen das WC aufzusuchen. Aber das Essen war auch total super. Und dann noch die Affen sind der Hammer ich vermisse sie seit ich zur Hause bin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Katrin, Many thanks for finding time to post a review of your holiday with us. We always strive for high level customer satisfaction which can only be achieved with the help of your input and the feedback from all our guests. We are happy to note that you found our friendly and obliging staffs to be supper. The hotel is going through a refurbishment programme which includes replacing calcified taps, etc. Our garden rooms do not have TVs except for sea view rooms. You are welcomed once again to enjoy an improved experience of your stay and thank you for your valued feedback. Aloice Ang'ila Chief executive Manager