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Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
hotel in die jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal in diesem Hotel ist super alle versuchen für das zur Verfügung stehende Potential alles zu machen. Das Hotel als solches ist leider in die Jahre gekommen. Jeden Morgen Sportübungen vor dem Spiegel in Bad um eine freie Stelle zu suchen. Die Wasserhähne verkalkt also beeilen beim waschen sonst wird es zu heiss. Sehr traurig war ich dass wir zu selten ins Wasser konnten wegen Ebbe und Flut aber der Strand ist Hammer. Und was für mich ganz schlimm ist, der Pool hat eine Poolbar und das sitzen Urlauber drei Stunden und trinken eine Bier nach dem anderen und vergessen das WC aufzusuchen. Aber das Essen war auch total super. Und dann noch die Affen sind der Hammer ich vermisse sie seit ich zur Hause bin.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Katrin, Many thanks for finding time to post a review of your holiday with us. We always strive for high level customer satisfaction which can only be achieved with the help of your input and the feedback from all our guests. We are happy to note that you found our friendly and obliging staffs to be supper. The hotel is going through a refurbishment programme which includes replacing calcified taps, etc. Our garden rooms do not have TVs except for sea view rooms. You are welcomed once again to enjoy an improved experience of your stay and thank you for your valued feedback. Aloice Ang'ila Chief executive Manager