Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Mittelklassehotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, direkt am Strand mit einem wunderschönem Garten und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal und die Verpflegung war auch in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Standard Zimmer sind eher klein und haben, und das ist ein ganz großes Manko, keinen Kühlschrank. Selbst wenn man Medikamente benötigt (Diabetes) wird kein Kühlschrank bereit gestellt, man muss die Medikamente dann bei der Rezeption aufbewahren lassen - ein unhaltbarer Zustand!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie sagt man so schön: es ist immer etwas dabei, das man essen kann ;-) Frühstück war immer gut, Eier wurden auf Wunsch zubereitet, immer frisches Obst. Das Einzige was uns gestört hat, war, dass es nur Margarine statt Butter gab - bei allen drei Mahlzeiten. Das Mittagessen war durchgehend gut und auch das Abendessen war in Ordnung. Teatime bzw. Kaffeezeit, da war es ein bisschen mau, es gab vielleicht das eine oder andere trockene Stückchen Kuchen und eben Tee und Kaffee. Die Tische wurden immer nett eingedeckt, abends auch mit Kerzenlicht.


    Service
  • Gut
  • Ganz tolles Personal! Sie sind alle immer sehr freundlich gewesen! Allein diese himmlische Ruhe beim Essen - keine klappernden Essenswagen mit dreckigem Geschirr, die an den Gästen vorbei gezogen wurden - die Getränke wurde am Tisch serviert, die Teller von Hand abgeräumt und das mit einem ständigem Lächeln. Natürlich nehmen sie alle gern ein kleines Trinkgeld, mit 100 Schilling (ca. 1 Euro) macht man ihnen schon eine große Freude.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1,5 Std. vom Flughafen entfernt. In der Umgebung gibt es ein kleines Einkaufszentraum, dass mit dem Tuktuk für 100 Schilling in 10 Min. erreicht ist. Hier gibt es auch einen Supermarkt, in dem man auch europäische Marken von Duschgel, Shampoo etc. erhalten kann. Ansonsten gibt es in der Nähe ein paar Restaurants, Diskotheken und Kneipen, wir waren nur in den Restaurants und die waren überwiegend gut. Ansonsten ist fussläufig nichts zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation kann ich nicht viel sagen, da wir nicht mitgemacht haben und auch abends waren wir selten dabei und das hatte auch einen Grund. Ganz schlimm fanden wir die Atmosphäre: es gab fast nur Plastikbecher, Tische und Stühle standen querbeet auf der Steinterrasse, an der Bar gab es keine Hocker und die Beleuchtung war ganz furchtbar, lediglich über der Bar so eine Art Neonlicht. Bitte liebes Hotelmanagement, arbeitet daran! Der Pool war nicht sehr groß, aber durch die Nähe des Meeres für uns vollkommen i.O. Nervig sind die Beachboys, aber wenn man sie nicht beachtet, haben sie sehr schnell raus, dass da nichts zu holen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gaby, Thank you for taking you time to review our property. Your input and feedback from all our guests help us in ensuring an excellent level of hospitality is maintained. We are delighted that you found the hotel having beautiful setting, very friendly and helpful staffs and food was good. We provide fridges in our garden rooms on hire at a minimal fee except for sea front rooms which have minibar included. Plastic cups are used to serve drinks at the pool (swim-up) bar for health & safety reasons. Beach bar tables and chairs are arranged nicely but customers do come and re-arrange as per how they want to sit making it difficult to maintain our set up all the time. Stools were removed from beach bar as a health & safety precaution to avoid accidents. We have noted the issue of lighting at the bar and we are working out on how best we can improve the beach bar lighting. You are welcomed once again to enjoy an improved experience of your holiday. We appreciate your valued feedback. Aloice Ang’ila Chief Executive Manager