Lothar (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

War wie immer super, wir kommen auch nächstes Jahr

Hotel in sehr guter Lage, dass trotz seiner über 50 Jahre immer top hergerichtet und ronoviert wird. In diesem Jahr hat sich das Äußere des Hotels
stark verändert. Alles moderner und eine wunderschöne neue Terasse an der Panoramabar.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das wir in diesem Jahr sehr bemitleidet haben - den ganzen Tag mit Maske arbeiten bei 30 °C - Chapeau.
Bei jedem kleinen Anliegen wird sofort geholfen.
Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder hier her, wie viele andere Stammgäste auch. In diesem Jahr war aber alles anders. Es gab keine Skandinavier und
kaum Gäste aus Deutschland. Diese hatten durch die mediale Panikmache alle Angst. Ich kann dazu nur sagen - ihr habt einen wunderschönen Uraub verpasst.
Angst und Panik sind schlechte Ratgeger und schwächen nachweislich das Imunsystem - Sonne, frische Luft und Meer ...................
Vorbeugende Hygienemaßnahmen an allen Orten, überall Desinfektionsmittel, Fieber messen vor jedem Betreten in das Restaurant bzw. Hotel.
Hatte man seine Maske mal vergessen wenn man zum Essen gegangen ist, konnte man sich an der Rezption einfach eine Neue nehmen.
Der obligatorische Coronatest vor dem Heimflug, wurde vom Hotel organisiert.
In diesem Jahr war das Buffet zwar relativ klein ausgefallen, aber für uns vollig ausgeichend. Man wurde da von Mitarbeitern bedient, die die
Gewünschten Dinge auf den Teller gebracht haben. Mit dem Wissen des erlebten Urlaubs, würden wir uns heute ärgern, wenn wir nicht geflogen wären.
Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.

Sport & Unterhaltung
Kann ich nicht wirklich einschätzen, da von uns kaum genutzt.
Massage, Hamam, Frisör waren sehr gut

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Lothar
Sehr geehrter Lothar,

Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung auch über Corona.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen .

Mit freundlichen Grüsse,
Müge ÖZER ÜNAL | General Manager