Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2006 • 2 Wochen • Arbeit
Traumurlaub zum Superpreis
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel entprach voll den gemachten Verprechungen des Katalogs. Die Zimmer sind sehr geräumig. Ich hatte sogar eine Badewanne, was in der Türkei eher selten ist. Die Gäste waren bunt gemischt und in meiner zweiten Urlaubswoche auch zahlreich. Das Hotel bietet für jeden Anspuch das richtge. Leider ist der Preis in der Nachsaison um 50 % höher wie in der Vorsaison. Daher werde ich wohl erst wieder im Frühjahr 2007 in dieses Hotel fahren und mir für den herbst eine andere Bleibe suchen müssen. Doch der Maßstab liegt hoch. Für unter 500,- € war das einer der Besten Urlaube, die ich in Alanya verbracht habe.


Zimmer
  • Gut
  • War alles da was man sich wünscht, Klima, Minibar, Badewanne, Fön. Sat-TV... Die Betten waren gut und der Service war hervorragend. Täglich gab es frische handtücher und das Zimmer wurde täglich feucht gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Die Buffets waren immer sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Vom Dessert-Buffet gar nicht erst zu reden. Traumhaft!


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war hervorragend. Zuerst waren die Kellner zwar etwas "maulfaul" aber das legte sich nach und nach. Im Hotel wird deutsch oder englisch gesprochen und man kommt damit gut zurecht. Der Roomservice ist hervorragend. Die Room-Boys (Frauen haben dort kaum geputzt!) haben sich jeden Tag etwas beim dekorieren der Bettdecken einfallen lassen. Am letzten Tag wurde das Bett mit Blumen geschmückt! Und zum Abschied gab es auch noch ein Geschenk, eine Tasse vom Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimaler geht es nicht. Das Hotel liegt zentral, max. 5 gehminuten vom Zentrum entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich 2 Supermärkte und der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe die Sportangebote im Hotel (Fitnessraum, Massage, Sauna) nicht genutzt. Der Pool ist geräumig und bietet auch bei mehr Betrieb ausreichend platz für alle.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1