Sarah (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Hotel gerne wieder

6,0/6
Das Hotel ist schön gute Serviceleistung leckeres kleines aber ausreichendes Buffet. Das Hotel wird durch eine Straße getrennt ein Teil des Hotels ist am Meer wo es auch das Essen gibt der ander Teil wird durch eine unterführung verbunden wo sich der Pool befindet.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel war ca. über 1 Stunde fahrt vom Flughafen Antalaya entfernt ca. 100 km, je nach Gast besetzung dauert es länger oder kürzer bis man am Hotel ankommt. Die Stadt ist in wenigen Fußminuten zu erreichen. Angebote zum Tauchen waren 5 min mit dem Bus zu erreichen. Quad Tour ca. 20 min fahrt.

Zimmer5,0
Der Zimmer Service ist gut es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Trinken wurde aufgefüllt und alles war sauber

Service6,0
Der Service ist top die Kellner haben sofort die Tische sauber gemacht und gedeckt man wurde gleich gefragt was man trinken wollte. Man wurde freundlich begrüßt am Empfang gab es auch keinerlei verständigungs Probleme deutsch Kenntnisse waren bei einigen Personen vorhanden also sehr vorteilhaft.

Gastronomie5,0
Das Essen war lecker und heiß. Es gab beim Frühstück Müsli und Brotbeilagen Gemüse uvm es gab Rühreier, gekochte Eier, türkisches Omlette. Brot, getostet Toast, Brötchen also viel Auswahl und Kuchen bzw Hörnchen mit Füllung und andere Spezialitäten. Die Süßspeisen waren top und auch nicht für unsere Verhältnisse zu Süß. Mittags und Abends gabs ein Salat Buffet warmes Buffet Fisch Dönerfleisch Pommes Spaghetti also für jeden etwas zu finden und ein Nachtisch Buffet mit leckeren Kuchen und nascherreien. Es gab gute Maßnahmen durch Abstandslinien und die Tische waren auch weit genug auseinander

Sport & Unterhaltung5,0
Haben wir nicht genutzt kann ich nicht viel zu sagen. Der Pool war sauber das Wasser angenehm die Liegen wurden jeden Abend sauber gemacht und man hat seine eigenen Liegen bekommen für den ganzen Urlaub man brauchte nicht morgens losstürmen und eine Reservieren das gilt auch für die Strandliegen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr Geehrte Sarah,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht und gut-ausführlich bewertet haben.
Wie schön zu wissen, dass Sie einen tollen Aufenthalt gehabt haben.

Auf Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüße,
Müge ÖZER ÜNAL | General Manager
NaNHilfreich