Leonie (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Entspannung und Badespaß

Hallo ihr Lieben,
ich war diesen Sommer ( August 2015) mit einer Freundin (beide 18 Jahre) für 10 Tage im Hotel Panorama ( All Inclusive).
Wir sind zum Ende der Sommerferien hin gereist, somit waren im Restaurant nicht alle Tisch besetzt und am Strand keine Liegen reserviert.
Wir befanden und direkt auf der Seite des Standes mit Meerblick, das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, vor allem die Klimaanlage funktionierte was sehr wichtig bei diesen Temperaturen war.
Wir hatten immer um die 30-40 Grad, das Meer war sehr angenehm, eher warm, der Pool hingegen erfrischend kalt.
Der Strand, als auch die komplette Hotelanlage waren sehr sauber. Wenn man die Strandpromenade so entlang läuft merkt man schnell, dass es nicht jedes Hotel mit der Sauberkeit bezüglich ihres Strandabschnittes hat :/
Es gibt ein Restaurant, in dem morgend, mittags als auch abends gegessen wird. Hier hat man eine relativ große Auswahl, auch für Vegetarier, jedoch sind keine Allergieangaben wie Gluten oder Lactose vorhanden, auf diese wird nicht sehr eingegangen.
Mittags gab es an der Strandbar eine extra Menükarte in der man Snacks wie Burger oder Pizza bestellen konnte, nicht schlecht für den kleinen Hunger zwischendurch.
All Inclusive empfiehlt sich dabei sehr, denn man hat eine Liege als Hotelgast zur Verfügung und kann den ganzen Tag Essen und Trinken so viel man schafft ;)
Abend war immer Programm an der Poolbar auf der anderen Straßenseite. Dieses war sehr abwechslungsreich und interessant, mit einem Cocktail in der Hand waren es sehr gelungene Abende.
Ausflüge haben wir keine gemacht, da es als reiner Badeurlaub gedacht war, auch sollte man als zwei Mädchen alleine Vorsichtig sein auf den Straßen und in der Stadt. Jedoch wurde viel von Neckermann angeboten, verschiedene Tagesausflüge, die jedoch nicht ganz billig sind.
Das W-Lan war in der ganzen Hotelanlage, das heißt auch am Strand sehr gut und inclusive.

Sehr zu empfehlen lässt sich das Hamam Bad in der Hotelanlage für nur 25€ haben wir eine Ganzkörpermassage, Gesichtspflege und ein typisch türkisches Hamam Bad bekommen!! :)
War wirklich sehr gut und super billig, wenn man das mit den Preisen in Deutschland vergleicht. Also keine falschen Vorurteile haben- es lohnt sich !
Zudem war ein Essen im a la carte Restaurant inclusive, auch dieses unbedingt in Anspruch nehmen, nicht nur das Chinesische Essen, sondern auch die Aussicht bringt Abwechslung.
Das Personal ist, ob in den Restaurant, indem sie nach zwei Tagen wissen was man trinken möchte, als auch am Strand und Strandbar, an dem man manchmal einen Cocktail vorbei gebracht bekommt, sehr freundlich und aufmerksam. Manchmal vielleicht etwas zu aufgedrungen, jedoch schätze ich liegt das an der etwas anderen Kultur.

Als Abschluss kann ich nur sagen ist das Panorama Hotel sehr weiter zu empfehlen, ob für Familie, Paare oder Freunde, ist alles vertreten.
Wer ein reinen Badeurlaub möchte, mit nicht all zu viel Action und Sehenswürdigkeiten ist hier richtig aufgehoben.

Genießt euren Urlaub ! :-

Entfernung zum Strand6,0