Margarita (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr gemütliches familiäres Hotel

Wieder geöfnett!!! Sehr sauber, im Winter wurde renoviert, Spa-center ist sehr zu empfehlen! Sehr gute Lage in der Nähe vom Hafen und Cleopatra-Strand

Alle Zimmer am Meerseite wurden im Winter renoviert, neue schöne Möbel, begueme Betten, super moderner im Spiegel integrierter Fernseher.

Alles ist sehr lecker, manchmal gibt es Fisch. Die Auswahl ist groß, fast wie vor der Corona-Zeit.

Es gibt keine Abend--Shows wegen Corona, aber ist es überall so.
Ich bin zum 3.mal hier und komme wieder, auch wegen sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen in Spa, die haben mir mit einem Problem geholfen . Hier sind alle Massiere sehr professionell. Wenn man ständig Rücken- oder Kopfschmerzen hat und keine Lust mehr hat, von Orthopäde nur Schmerztablettenrezept zu bekommen, herzlich willkommen zur Massage! 1Massage ist selbstverständlich zu wenig, um alle Problemen loszuwerden! Minimum 5, besser 10 Massage und Sie werden sich als Neugeborener fühlen!

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Margarita
Sehr Geehrte Margarita,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken.
Es hat uns sehr erfreut und gleichzeitig auch sehr motiviert, dass Ihre herzliche Kommentierung über unsere Anlage durchzulesen.
Wir hoffen, dass bis Ihre naechste Urlaub kein Covid mehr gibt's und Animation wieder anfaengt.

Mit freundlichen Grüßen,
Müge ÖZER ÜNAL | General Manager