Das Hotel befindet sich direkt am Starnd und erstreckt sich über die Küstenstraße in den dahinter liegenden Hauptteil. Direkt am Strand befindet sich die Rezeption, Restaurant und Bar, sowie die Hotelzimmer mit Meerblick. Nach dem überqueren der Straße, bzw. Fußgängertunnel gelangt man in den Hauptteilt der Anlage, wo sich 4 Gebäude und der Pool mit Bar befinden. Auf Empfehlung haben wir dieses Hotel gewählt. Die erwähnte Strandbar mit Disco und Karaoke, ""Maren Beach, neben unserem Hotel ist ganz OK. Am Hafen ist für Partyfans echt was geboten. Wir waren dann noch in "Maren Club", zwischen Hafen und Burg auf halber Höhe, mit phantastischem Blick über die Bucht. Sehr gut fand ich auch das Restaurant/Bar LokantaSu oberhalb der Geschäfte in Hafennähe. Dort fühlen sich Gäste wohl, die etwas gehobener in stilvollen Ambiente essen und trinken möchten < unser Tipp. Ansonsten lohnt ein Spaziergang zum neu renovierten Leuchtturm. Für die Burg hatten wir keine Zeit mehr.
Gut, aber mit Einschränkungen. Wir bekamen bei unserer Ankunft ein Zimmer zur mehrspurigen Straßenseite (gepflasterte Straßen) und schräg gebenüber einer Stranddisco mit Karaoke, die bis früh morgens für Betrieb sorgte. Das Zimmer war nicht sauber, ein Laken fleckig und im Bad roch es unangenehm. Auch am nächsten Tag war der Geruch nicht weg. Das dieses erste Zimmer zu dem Preis nicht akzeptabel ist, wurde uns von unserer Bekannten (Hotelfachfrau) bestätigt, welche zusammen mit uns dort Urlaub machte. Nach meiner Beschwerde * am nächsten Tag, wurde uns ein Zimmer im Haus hinter dem Pool angeboten. Dieses Zimmer war schön und offensichtlich renoviert.Das Bad war wohl älter, aber OK und sauber. Wir hatten Gelegenheit das Zimmer unserer Bekannten (Stammgäste) zu sehen, welches schon schlechter war. Diese staunten dann auch über unser neues Zimmer und zuletzt durften wir in einem EG-Zimmer am Abreisetag duschen, bevor wir nachmittags abgeholt wurden. Dieses war dann noch schlechter als unser erstes Zimmer, weil ein akutes Feuchtigkeits-Problem bestand. Außerdem war vom Hotel gegenüber die Musik am Pool deutlich hörbar. Die Zimmer mit Meerblick würde ich nicht unbedingt wählen, weil es je nach Lage lauter sein könnte. Disee Zimmer flankieren das Restaurant/Bar und liegen zum Teil neben der genannten Strand-Disco. Würde ich wieder dieses Hotel wählen, wäre unsere Befürchtungen, ein schlechteres Zimmer zu bekommen, groß. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass wir relativ häufig ähnliche Reisen unternehmen und wir das schöne, neu zugewiesene Zimme,r zum Reisepreis angemessen finden. Im Zimmer gibt es einen kleinen Balkon, Klimaanlage und einen Minisafe gegen Gebühr (2 €/Tag).
1 Hauptrestaurant, 1 darüber liegende Bar mit einem asiatischen Restaurant (gegen Anmeldung), Strand- und Poolbar. Die Speisen fanden wir sehr gut, frisch und abwechslungsreich. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut und die Kellner waren auf Zack, was Service und Sauberkeit angeht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dienstleistungsbereitschaft und die Gastfreundlichkeit hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmerreinigung war in unserem 2. Hotelzimmer* sehr gut. Unsere 2 Beschwerden erledigte die Hotelleitung so schnell wie möglich.
Vom Flughafen brauchten wir je nach Haltepunkten zwischen 120 - 150 Minuten, mit den üblichen Bussen. Wie erwähnt, direkte Strandlage. Die Innenstadt und den Hafen erreicht man gut zu Fuß. Unterhaltung ist in unmittelbarer Hotelumgebung geboten. Ausfflüge wurden zahlreich angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |


