Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Blerim (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sauberes und gut geführtes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, gut und sauber geführtes Hotel mit tollem Service und sehr leckerem Essen. Wer keine extra Ansprüche an gehobene Küche stellt findet hier jeden Tag eine reiche Auswahl an Salaten, kalten und warmen Speisen, eine riesige Brotauswahl und viele feine Nachspeisen. Die Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Für Partyurlauber die im Stil von Mallorca die ganze Nacht über Radau und Lärm wünschen und die Nacht durchzechen wollen ist es das falsche Hotel. Es ist eher ruhig und ab 24 Uhr ist auch an den Bars langsam Schluss. Maximal bis 01 Uhr kehrt Ruhe ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und aufgeräumt. Wenige TV Kanäle, was uns nicht wichtig war. Kleiner Kühlschrank und jeden Tag frische Wasserflaschen aufgefüllt. Die Zimmerfrau war ein Engel und hat jeden Tag ein frisch riechendes Zimmer hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Restlos alle Kelner, ob im Restaurant oder an den Bars waren von Morgens früh bis Abends spät immer freundlich und sehr fleissig. Durali und Hysein verdienen eine besondere Nennung, nie sah man sie sich vor einer Arbeit drücken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 min vom Hafen und den Haupttouristen-Strassen zu Fuss entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet Tagsüber so das Übliche. Wasserball, Dart, Pfeilschiessen, an den Abenden fast jeden Tag entweder eine Show, oder Bingo, Live Musik, Karaoke, etc. Das Team war aber nie Aufdringlich, wer will nutzt das Angebot. Es geht morgens um 10 am Pool los und bis Nachmittags um ca. 16:30 ist das Programm durch. Alles soweit sehr organisier und angenehm. Hammam und Massage ist nicht zu empfehlen, da gibt es viel bessere Angebote. Es war eine reine Abfertigung mit einem Masseur der von seinem Handwerk keine Ahnung hatte. Kemand der auf den bei jedem vorhandenen Schmerzpunkten herumdrückt umd den Anschein zu erwecken er habe Vespannungen die nicht vorhanden sind gefunden. Weil es gerade so gepasst hatte ging es gleich mit kalten Muskeln mit der Massage im Flur los, keine Ruhe, alle Gespräche wie Terminabsprachen etc. waren laut zu hören, danach ins Hammam, dort wurde eine Gruppe wie Zuschauer rundherum reingesetzt die sich auch noch unterhielten bis sie dran waren. Wir wurden von der Kundin die davor drin war raus geschickt, weil sie nackt war und sie nicht damit gerechnet hatte, dass Männer rein gesetzt werde. Wieder keine Ruhe, im abschliessenden Ruhebereich war auch wieder Durchgangsverkehr mit Menschen die herumgelaufen sind. Die üblicherweise hier aufgetragene Gesichtsmaske wurde noch auf der Massageliege kurz vor dem Hammam aufgetragen. Der Verkäufer der im Hotel herumläuft und einem die Angebote aufdreht wurde von uns und der Kundin davor darauf angesprochen. Er meinte nur, dass sei halt so wenn viele Gäste da seien und hatte kein Wort der Einsicht. Ab dem Tag hat er nicht einmal mehr gegrüsst, Geld kassiert, unzufriedener Kunden wird nur noch ignoriert. Eine sehr arrogante und ungewöhnliche Art mit Kunden umzugehen. Er war auch die einzige Ausnahme die negativ aufgefallen ist und darum nur drei Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blerim
    Alter:41-45
    Bewertungen:8