Das Hotel besteht aus 4.Nebengebäude in einer gepflegten Gartenanlage und dem Haupthaus am Strand.Die Zimmer mit Meerblick befinden sich auch am Strand.Im Haupthaus befinden sich das Restaurant, Panorama-Bar mit einem herrlichen Blick auf den Burgberg und die Rezeption.
Größe der Zimmer ist in Ordnung.Schrank leider etwas zu klein,daher nicht für viele Kleidung geeignet.Reinigung und Wäsche wechsel findet jeden Tag statt.
Im Restaurant wird Sauberkeit geachtet.Sollte einmal ein Fleck auf der Tischdecke sein,wird der Tisch sofort neu eingedeckt.Die Speisen sind von bleibender guter Qualität.Es gibt türkische und europäische Speisen.Man findet immer etwas zum essen.Es gibt Suppen,ein Vorspeisen-,ein Hauptgericht- und ein Nachspeisen Buffet.
Der Service im Hotel ist sehr gut.Fast jeder vom Personal spricht Deutsch.Freundlichkeit findet man vom Geneal Manager bis zum kleinsten Boy vor.Reklamationen werden immer sofort erledigt.Selbst nach 7.Monaten Saison wird Freundlichkeit noch groß geschrieben.
Das Hotel liegt ca.10.Minuten zu Fuß vom Centrum entfernt.Dort befinden sich Bars,Discos,Speiselokale und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand werden gut sauber gehalten.Um ins Meer hinein gehen zukönnen muß man am Anfang leider mit Steinen verschiedener Größen kämpfen.(Badeschuhe sind daher gut.) Das Animation-Team macht eine gute Arbeit.Abendunterhaltung war leider durch schlechte Witterung etwas eingeschränkt.Doch die Folklore Gruppe "Dogus" und die Schlangen und Feuerschau "Swetlena und Samil" sind zu erwähnen.Die Schau mit Amanda Jones fiel wegen Regen leider aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 21 |


