Das Hotel macht von außen einen ordentlichen Eindruck. Der Zustand insgesamt und auch die Sauberkeit sind nicht zu bemängeln. Allerdings ist der Strand sehr klein und nicht so großzügig, wie man dies in der Türkei gewohnt ist. Wir hatten AI gebucht, leider sind nicht alle Getränke im AI (z.B. kein Cappuccino) enthalten. Wir hatten uns, auch aufgrund der sehr guten Bewertung bei Holidaycheck, wesentlich mehr erhofft. Ein solch hoher Weiteremphelungswert ist nicht nachzuvollziehen.
Das Zimmer war eine Katastrophe. Im hinteren Teil des Grundstückes sind zwei paralell laufende Gebäudekomplexe in "Hufeisenform" (diese Häuser ist in der Hotelbeschreibung nicht abgebildet) . In dieser "Gebäudeschlucht" ganz hinten war unser Zimmer. Keine Sonne auf dem sehr kleinen Balkon, man konnte nicht mal erkennen, wie das Wetter ist. Ein echter "Hinterhofblick" auf die gegenüberliegenden Balkone. Solche Zimmer kann man nicht vergeben. Wir hatten kein Sparzimmer gebucht !!!.
Das Restaurant ist nicht sehr gemütlich, da gibt manche Kantine in Deutschland mehr her. Sehr eng und laut. Die Speisen und Getränke waren abwechslungsreich und gut, bis auf den letzten Tag, als wir nach dem Frühstück abgereist sind. Eine der Speisen zum Frühstück war nicht Ordnung, ich hatte nach dem Frühstück erheblich Magenprobleme, die sich über mehrere Tage hinzogen. Dies ist absolut nicht akzeptabel!
Das Personal an der Rezeption und im Restraurant, usw. waren in der Regel sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung. .
Die Lage des Hotels in Alanya ist sehr gut. Allerdings ist die lange Anfahrt nach Alanya von ca. 2,5h nervig. Es sind Einkaufmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


