Angelika (61-65)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Stadt

Heißer Urlaub 2022

6,0 / 6
Die Nebengebäude auf der anderen Straßenseite liegen in einer ruhigen Lage und sind in der Nähe vom Pool. Der Weg zum Hauptgebäude, Essensaal und kleinen Sandstrand ging durch einen Tunnel, unter der Straße, auf die andere Straßenseite.

Lage & Umgebung
5,0
sehr lange Anreise mit dem Sammelbus ca. 150 min
Das Zentrum von Alanya war nur ca. 10 min entfernt

Zimmer
5,0
Tolle Klimaanlage, guter Zimmerservice, kleines Bad mit Dusche

Service
6,0
Service 1a

Gastronomie
4,0
ruhige Atmosphäre im Speisesaal, das Essen gab es als Buffet und war normal für ein Hotel

Sport & Unterhaltung
4,0
einige Male gab es Abends Musik und Tanz, Pool war ausreichend, Liegen und Schirme waren immer vorhanden

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:5