- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leckeres Essen. Nettes Personal. Viele Freizeitangebote vorhanden (rafting, tauchen, Quad etc.). Ein Doppelzimmer zu dritt Ist ein wenig zu klein. Strand optisch mäßig schön. Wasserqualität am Strand ebenfalls nicht so berauschend. Eher braun als blau.
Das Doppelzimmer fand ich für 3 Leute etwas zu klein. Der Balkon ebenfalls relativ klein. Das Zimmer an sich war in Ordnung. Relativ modern und sauber.
Sehr Leckeres Essen.
Nettes Personal, guter Service, leckeres Essen, allerdings oftmals Probleme mit dem wlan gehabt. Die Putzfrauen konnten kein Englisch. Sonst war alles in Ordnung.
2 Stunden fährt zum Hotel. Dafür Aber nur 5 geh Minuten vom Zentrum Alanyas entfernt, wo sich unzählige Shoppingmöglichkeiten, Bars und Diskotheken befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote. Rafting, tauchen, jet Ski, Jeep Safari, Quad, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |