Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigePreiswert, aber eben Billig, aber sehr gute Lage
4,0 / 6

Hotel im Zentrum von Kusadasi mit direktem Meerblick aus jedem Zimmer. Es wirbt mit vier Sternen, real sind es zwei. Der sehr günstige Preis (unter 700 € für zwei Personen, 10 Tage incl. Flug) hat mich über Mängel und schlechten Service hinweg sehen lassen. Wir haben Tagestouren mit dem Mietwagen gemacht. Zum Schlafen also empfehlenswert.

6,0

Vom Flughafen Izmir genau eine Stunde entfernt, liegt das Hotel direkt an der Strandstrasse, direkt im Zentrum Kusadasis. Parkplätze gibt es vor dem Haus auf der Straße. Gute Restaurants in nächster Nähe, ebenso die Shoppingmeile. Herrlicher Ausblick auf das Mittelmeer und zu den Kreuzfahrtschiffen, von denen bis zu drei am Tag dalagen.

2,0

Eher klein mit Doppelbett, Bad und Dusche, Balkon und Fernseher mit zwei dt. Programmen. Renovierungsbedürftig.

1,0

Service war wirklich ein Fremdwort in diesem Haus. Wir bekamen ein Zimmer, in dem ein drittes Bett aus einem Sessel ausgeklappt war. Auf meine Bitte dies zusammen zu klappen und die Bettwäsche zu entfernen wurde mir gesagt, dies mache die Reinigungskraft morgen - am nächsten Tag wurde nicht gereinigt und nach drei Tagen habe ich es allein gemacht und das Bettzeug in die Ecke geschmissen, da lag es auch noch am neunten Tag. Die Reinigung bestand aus dreimaligem Leeren des Papierkorbes (bei neun Übernachtungen) , kein Saugen, Wischen oder leeren des Aschenbechers auf dem Balkon. Am ersten Tag meldete ich, dass der Kühlschrank defekt sei - der Techniker würde das machen - es kam nie ein Techniker und bei mein zweite Kühlschrankmeldung verstand der Herr kein Englisch mehr, so hatten wir keinen Kühlschrank. Insgesamt war die Verständigung auf deutsch unmöglich und auf englisch nur rudimentär möglich.

2,0

Wir hatten nur Frühstück gebucht, mehr kann ich auch nicht empfehlen. Das Abendesse, ich habe an einem Abend mir das Buffet abgesehen, ist mangelhaft langweilig und nicht befriedigend. Zum Frühstück: Brot, kleine Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, pappiges Müsli, gekochte Eier, kalte Omletts, kalte Pfannkuchen, Käse, zwei Sorten Wurst löslicher Kaffee aus dem Automaten, z.T. verdorbene Oliven, Saft und alles lieblos abgestellt. Klingt erstmal nicht schlecht, war aber wirklich nicht gut. Zum Glück sind wir keine großen Frühstücker. Die Hotelbar hatte wegen COVID geschlossen. Zum Glück gibt es in nächster Nähe 15-20 Pups, Bars und Restaurants.

Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Vorname:Uwe

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.