Hotel Osiris

Playa Es Puet 7820 San Antonio de Portmany Ibiza Spanien
Recommendation Rate 99%
5,8 / 6
1.378 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Lara (31-35)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Absolut empfehlenswertes kleines Hotel

6,0 / 6
Kleines, familiengeführtes, sauberes Hotel mit sehr, sehr netten Mitarbeitern. Super Lage in San Antonio mit Party, Strand etc in unmittelbarer Nähe. Trotzdem recht ruhige Lage. Wir kommen schon seit mehreren Jahren immer wieder und fühlen uns jedes Mal sehr wohl.

Lage & Umgebung
5,0
Das Hotel liegt im Herzen von San Antonio, Bars, Partymöglichkeiten und Restaurants in fussläufiger Umgebung. Das Café del Mar und das Café Mambo sind innerhalb von 30 Minuten zu Fuß an der Bucht entlang erreichbar, der Busbahnhof ist ca. 20 Minuten entfernt (von hier kommt man zu allen Clubs und nach Ibiza Stadt). Vor der Tür fährt ein Bus zu Stränden in der Nähe (Cala Comte und Cala Bassa) und zum Flughafen. Mehrere kleine Supermärkte für den täglichen Bedarf sind direkt am Hotel.
Es gibt 2 Strände in direkter Umgebung, einer ist direkt vor dem Hotel und einer ein paar hundert Meter entfernt, beide sind ok, nicht zu viel besucht und haben einen flachen Einstieg ins Wasser. An beiden Stränden gibt es verschiedene Angebote für Wassersport und Ausflüge (zB. Jet Ski, Bootsverleih etc.)

Zimmer
5,0
Schlichte Zimmer mit einfacher Ausstattung, es ist alles da was man braucht. TV mit deutschen Sendern, Klimaanlage, kostenloser Safe und ein Balkon mit einer Sitzgelegenheit. Außerdem haben alle Zimmer einen kleinen Kühlschrank.

Service
6,0
Außerordentlich nettes und aufmerksames Personal in allen Bereichen des Hotels. Es wird sofort geholfen wenn Fragen aufkommen. Außerdem ist das Personal an der Rezeption mehrsprachig. Frühe Anreise ist bei uns noch nie ein Problem gewesen, Koffer können abgegeben werden und es gibt oft auch noch ein Frühstück (sofern man noch innerhalb der Zeit kommt)

Gastronomie
4,0
Der Service ist auch hier wirklich sehr gut, egal ob Koch oder Servicepersonal, alle sind nett, freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist einfach gehalten aber eine gute Auswahl, für ein 3* Hotel angemessen.

Sport & Unterhaltung
4,0
Das Fitnessstudio ist eher ein kleiner Raum, den wir persönlich noch nie genutzt haben. Der Pool ist klein aber gepflegt, es gibt ausreichend Sonnenschirme, Gläser etc werden vom Personal zügig abgeräumt, auch sonst ist alles sehr sauber. Es gibt in der Hauptsaison oft keine Liegen mehr wenn man nicht direkt morgens an den Pool geht, was jedoch einfach an dem begrenzten Platz liegt.
Am Pool gibt es auch noch Sitzgelegenheiten für einen Kaffee, ein Bier oder ein Eis von der Bar. Die Preise im Hotel (für Getränke und Eis) sind für „Ibizaverhältnisse“ sehr günstig.
Es gibt außerdem einen Tennisplatz hinter dem Hotel.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:31-35
Bewertungen:1