Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
212
Sehr gut
24
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Osiris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel in perfekter Lage.”

    Tolle strandnahe Lage, Service und Anlage wie in einem 4-Sterne-Hotel. Ganz besonderen Dank an die Mitarbeiterin Sylvia! Äußerst zuvorkommend und hilfsbereit!


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel :-)))”

    Wir waren im August da. Das Hotel ist super! Wir hatten ein Sparzimmer das heißt das wir im Erdgeschoss waren und eine Terrasse statt Balkon. Essen war auch sehr gut da findet jeder was. Das Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt:-) Ich würde sagen es ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel auf...


  • Yvonne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut, nächstes Jahr gerne wieder”

    Sehr nettes Personal, gute Lage , Party Möglichkeiten nicht weit entfernt, abends auch gemütlich in der Hotelbar


  • Denny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Total überrascht vom Hotel”

    Mein Highlight war, dass es nichts und zu keiner Zeit etwas zu kritisieren gab. Absolut nicht zum letzten mal dort gewesen. Das Hotel hat auf jedenfall mehr Sterne verdient.


  • Kirstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel hat 4 Sterne verdient statt 2!”

    Super freundliches Personal und alles sehr sauber. Zimmer sind ok, Pool ist zwar klein, aber gepflegt. Alles ganz ruhig und in 10 Minuten zu Fuß ist man Mitte im Trubel. Perfekte Lage. Würden wir wieder buchen.


  • Carlo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Osiris, gerne wieder!”

    Highlight war definitiv die zentrale Lage, alles was man braucht (Supermärkte, Restaurants, Bushaltestelle, Strand, Autovermietung usw.) liegen quasi vor der Türe. Die ruhige und angenehme Stimmung im Hotel, sei es beim Essen, am Pool oder auf dem Zimmer, waren sehr ansprechend. Wer auf Sauberkeit wert...


  • Brigitte Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strand und sonne”

    Das hotel liegt auserhalb vom trubel, es ist nicht ein rissen punker, das meer ist 2 minuten vom hotel entfehrnt. Ich würde nächstes mal ein auto mieten, da es in der nähe wunder schöne strände hat. Im ort hat es sehr viele engländer, darum waren wir nicht viel in der stadt, aber in der nähe vom hotel...


  • Bianca Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel für wenig Geld ”

    Das Hotel Osiris ist ein perfektes Hotel für jeden, der keinen Luxus- oder Cluburlaub machen will!!!


  • Rene Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für 2 Sterne absolut TOP!!!! =)”

    Für 2 Sterne absolut TOP!! Saubere Zimmer, Große Auswahl beim Frühstück, sowie Abendessen (Fleisch, Fisch und Vegetarisch) hätte ich so nicht erwartet. Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ich empfehle das Hotel definitiv weiter!!!


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Seit mehr als 15 Jahren mein hotel”

    Seit mehr als 15 Jahren kommen wir immer wieder ins hotel osiris es ist für mich ein 2 tes zu hause es stimmt einfach alles essen super Sauberkeit sehr gut Personal freundlich und hilfsbereit. Wer da meckert ist meckern auf hohen Niveau