Schlecht

Bewertungen für Hotel Osiris

• Jannik Alter 19-25

„Perfekt *****”

Sehr sauber und tolles Essen. Eine Klimaanlage die super gekühlt hat war auch in den Zimmern. Strandbad und zur nächsten Partymeile war es ein Katzensprung.

• Sonja Alter 26-30

„Toller Urlaub ”

Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer waren klein aber sauber.Es fehlt aber definitiv ein Safe auf dem Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Strand, man braucht nur eine Straße überqueren. Nach wenigen gehminuten erreicht man unzählige Bars und Restaurants.

• Roger Alter 46-50

„Ibiza 2016 im Osiris”

Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert. Frühstück war sehr ausgewogen und vielseitig.Nähe zum Strand c.a 50 Meter.

• kim Alter 19-25

„Empfehlenswert”

Das Personal war super freundlich, die Zimmer sehr sauber. Das 2 Sterne Hotel hat mich echt Überrascht.Jeden Abend gab es was anderes zum Abendessen. Ich komme aufjedenfall wieder! und empfehle es jedem.

• Andre Alter 41-45

„Ein zwei Sterne Hotel mit einem 4 Sterne feeling!”

Man muss hier nicht mehr viel schreiben! Der Titel sagt bereits alles aus.Das Hotel und sein Personal ist top!!! Danke für die tolle Zeit!Wir kommen sicher wieder ...

• petra Alter 46-50

„100 % Weiterempfehlung”

Sehr freundliches kompetentes und deutschsprachiges Personal, leckeres Essen, tolle Kommunikation per E-Mail schon vor dem Urlaub alle Fragen wurden sofort beantwortet auf Deutsch , humane Getränkepreise, wlan überall und schnell, sehr aufmerksam (Gratulation zum Geburtstag mit Drinks), nur 2 Stockwerke,...

• Lu Alter 46-50

„kleineres Hotel mit Top Preis/Leistung”

Sehr freundliches Personal in einem sauberen Hotel das trotz der 2 Sterne einen angenehmen Standard bietet

• Tanja Alter 46-50

„Super Hotel !”

Super Service, sehr sehr freundliches Personal. Sylvia von der Rezeption ist der Hammer, selten so freundlich behandelt worden !!! Essen ist prima und die Sauberkeit läßt nicht zu wünschen übrig. Ich denke auch das 2 Sterne untertrieben sind. Tolles Team, macht weiter so!

• Gerhard Alter 61-65

„Schönes Hotel mit tollem Service 4**** ”

Rundum ist alles perfekt bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. 2** sind mächtig untertrieben, 4**** wären angemessen.- Die Life-Musik hat allerdings noch Verbesserungspotential. Sehr gut im Vergleich dazu hat uns die Life-Musik im angrenzenden Hotel Bellamar mit einem Saxophon-Solisten...

• klestane Alter 26-30

„jede positv Bemerkung stimm ich zu ”

super Hotel ,tolle Lage ! der Strand (circa 200meter also nur über die Straße und schon ist man da )ist ideal für Kinde da das wasser nicht zu tief ist .wir waren extrem zufrieden und würden immer wieder dorthin! der Service ist top und was ich super fand ist das das Hotel super ruhig war .