Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
214
Sehr gut
22
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Osiris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super familiäres Hotel in Strandnähe ”

    Super nettes familiäres Hotel. Personal super freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind immer sauber.Essen ist richtig gut ,super verschiedene Auswahl . Strand gegen über der Straße . Wir waren das erste mal auf Ibiza aber nicht das letzte mal . Weiter so Ihr seid super


  • Lothar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Sehr gute Lage zum Strand .Personal ist sehr hilfsbereit.Zimmer sind ok.Frühstück ist auch super außer das Rührei ist sehr flüssig könnte ein bisschen fester sein .Sonst war das Essen sehr abwechslungsreich.


  • Tamara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöher Urlaub”

    Das war der beste Urlaub seit 5 Jahren. Sehr bequeme Lage und schöne Umgebung. Kleines aber sauberes und gut ausgerüstetes Zimmer. Gute Service und Gastronomie. Empfehlungswertes Hotel.


  • Marie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes kleines Hotel, sehr gutes Essen”

    Nettes kleines Hotel, nicht zu groß. Hauptsächlich deutsche Gäste und eher ältere, sehr wenige Jugendgruppen die zum feiern dort sind. Dadurch auch kein Lärm der die ganze Nacht stört. Durchweg sauber. Wifi funktioniert fast immer gut.


  • Juergen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „2 Sterne ? Nur auf dem Papier ”

    Super freundlich und tadellos sauber Pool ist klein aber fein Lage ist topGetränke Preise im Hotel super : Bier 0,5l 3,3€Gin Tonic 5,3€Viele Supermärkte und Shops in unmittelbarer Nähe


  • Joachim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne ;-)”

    Ein sehr schönes kleines und sympathisches mit sehr freundlichem Personal. Waren zum 2 mal, und werden es wieder tun.P.s. nicht weiter sagen ;-)


  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines familiengeführtes Hotel mit super Service!”

    Kleines (familiengeführtes) und sehr schönes Hotel, was keine Wünsche offen lässt! Super Preis-/Leistungsverhältnis!


  • Mona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unbedingt hier Urlaub machen !!”

    Wir sind gerade von unserem einwöchigem Urlaub zurück und haben einen schönen Urlaub im Hotel Osiris verbracht.Das Hotel liegt sehr nah am Strand, kleiner Pool mit ausreichenden Liegen ,gemütliche Sitzecken am Pool, Supermarkt um die Ecke, Autovermietung vor Ort, Strandpromenade in 2 Minuten zu erreichen...


  • Maike Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, gutem Essen und einer sehr guten Lage. Auf jeden Fall zu empfehlen


  • Manuel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in San Antonio!”

    Wir nun zum dritten Mal in Ibiza und das erste Mal im Hotel Osiris - das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Besonders erwähnenswert war das überaus freundliche Personal (egal ob im Service bei den Mahlzeiten oder an der Rezeption), das habe ich so in dieser Form noch nicht erlebt, bravo!Auch...