Schlecht

Bewertungen für Hotel Osiris

• Lydia Alter 61-65

„Sehr gut geführtes Hotel”

Super freundliches, einfühlsames und kompetentes Personal.Wir 4 Erwachsene und 2 Jugendliche haben uns sehr wohlgefühlt.Danke an die Rezeption für die gute Unterstützung unseres Problems, mit dem auf dem Hinflug verloren gegangenem Koffer.

• Markus Alter 41-45

„Immer wieder!!! Stimmt alles”

Top. Wie immer.Sind das 6x dort. Jederzeit wieder. Dieses Jahr etwas " voller".Haben es noch nicht so erlebt aber Service hatte alles im Griff.Gibt's nichts zu beanstanden

• Timo Alter 19-25

„Wir sehen uns definitiv wieder”

Das freundliche Personal, das Essen ist auch sehr sehr lecker und das Hotel ist sehr gepflegt und sauber es gab einfach nix zu meckern. Also 100% Weiterempfehlung

• Jennifer Alter 36-40

„Würde ich immer wieder buchen. Mehr als 2** wert!”

Das Personal war so freundlich und gut gelaunt zu jeder Tages- und Nachtzeit. Vielen Dank an Maria, Jose Maria, Pepe & Kiko im Service. Antonio in der Küche, Silvia & Adrian und die beiden anderen am FO. Alle waren/ sind super!

• Christine Alter 19-25

„Absolut weiterzuempfehlen.”

Absolut zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer, großer Balkon, Wenig Essensauswahl, aber das, was es gab, war sehr lecker. Sehr schnelles Internet. Alles in allem SUPER.

„Jederzeit wieder gut und güngstig eher 3 Sterne”

Meerblick ,keine EnttäuschungDirekt am Meer nahe einer Bushaltestelle Zimmer sehr geräumig ,Bad ist gerade noch ausreichend gross.she sauber alles und gründliche Reinigung.TOP Service vom Empafang ,Zimmerservice und auch im Speisesaal . sehr empfehlenswert Essen war sehr gut und abwechslungsreich.

• Anita Alter 51-55

„Immer gerne wieder!!”

Super saubere Zimmer, toll eingerichtete Zimmer, alle Angestellten super freundlich!Als Ausgangsort zur Erkundung der Insel mit dem Auto sehr empfehlenswert

• Stephan Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Top Hotel in günstiger Lage, mit freundlichem Personal und guter Küche.In der Hochsaison könnte es etwas lauter werden, aber wen das nicht stört,hat alles richtig gemacht.Hier werden wir auf jeden Fall wieder wohnen, in dieser Kategorie gibt es wohlkein besseres Hotel auf der Insel.

• Stef Alter 36-40

„Preis/Leistung top!”

Preis/Leistung stimmen hier, die Lage ist Top, HP war für den Preis völlig ok. Zimmer sehr sauber, Personal überaus freundlich. Empfehlung!

• Rudi Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel.”

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer, ideal für einen Kurzurlaub, um Ibiza zu entdecken. Nehmen Sie aber nicht Zimmer Nr. 118. An 3 Nächten wurden wir durch ein lautes Brummen geweckt, das nur in diesem Zimmer zu hören war und einige Stunden andauerte.