- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Lage, ausserhalb von Funchal, trotzdem in 10min mit Shuttle oder Bus in der Stadt.In 20min zu Fuß in Camara de Lobos.
Neu renovierte Zimmer, alle mit Meerblick und Meeresrauschen zum einschlafen. Trotz November fehlte leider eine Klimaanlage, da die Sonne voll ins Zimmer scheint und es sich extrem aufheizt. Wasserkocher, Minibar und Safe sind vorhanden.
Eigentlich für jeden was dabei. Frühstück mit Rühr, Koch und Spiegelei, mehrere Wurst, Käse und Marmeladensorten. Frische Ananas und Melone und nicht zu vergessen die leckeren frisch gebackenen Brotsorten. Abends zwei mal Fisch und zwei mal Fleisch dazu Reis , Nudeln, Kartoffeln oder Pommes. Reichlich Salate und Gemüse. Nachtischbuffet ein Traum für Leckermäuler und 4 Sorten Eis gibt es auch noch, nebst Sossen. Preise moderat, eine Flasche portugiesischer Rotwein zum Abendessen 10 Euro, kann man sich auch auf mehrere Tage aufteilen.
Hotelservice sehr gut, immer nett und hilfsbereit, ebenfalls im Restaurant, jedoch im Zimmer wurden die Teebeutel nicht aufgefüllt und die benutzten Teetassen nicht getauscht, sondern ohne Spüli im Bad unzureichend abgewaschen.(Haben wir durch Zufall mitbekommen, als die Dame die Tassen im Bad vergessen hatte und die Tassen noch alte Ränder hatten)
20min vom Flughafen, hatten ein Auto für 3 Tage, von da her alles weiter weg gesehen und die nähere Umgebung mit Bus oder Shuttle erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser Pool nichts genutzt, da den ganzen Tag unterwegs. Aber alles angeschaut und das sah recht ordentlich aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Sven Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager