Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für Russen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da wir schon des Öfteren unseren Urlaib im Joy Aldin verbracht haben, nahmen wir dies im November 2005 zum Anlass dieses Hotel erneut zu buchen. Im Februar 2006 teilte man uns mit, dass das Hotel jetzt in Sunlife Resort umbenannt wurde. Weitere Angaben hierzu konnte man uns nicht geben. Naja, kam uns schon etwas eigenartig vor, aber wir waren trotzdem voller Vorfreude, nachdem wir die letzten 3 Jahre nicht in Urlaub waren. Endlich war es jetzt soweit! Im Hotel angekommen mussten wir jedoch feststellen, dass es wohl nicht nur eine Umbenennung des Hotels war, sondern dass hier alles geändert wurde. An der Rezeption konnte man uns kaum verstehen. Im Zimmer angekommen, waren wir jedoch überrascht. Anstatt eines DZ mit Zustellbett, erhielten wir ein Familienzimmer. Am Zimmer war soweit nichts auszusetzen, wenn man von einer tropfenden Klimaanlage und zwei Tennisball großen Löchern in der Decke absah. Die Löcher stopften wir mit Zeitungspapier zu und die Klimaanlage wurde am nächsten Tag repariert, wenn man das so sagen kann. Das Tropfen hatte jedenfalls ein Ende. Da wir leider erst spät im Hotel angekommen sind, war an Abendessen nicht mehr zu denken. Naja, es gab ja ab 23.00 Uhr noch ein kleines Süppchen. Diese Suppe allerdings war undefinierbar und von Geschmack kann keine Rede sein. Dazu brachte man uns einen Kaffee. Herrlich dachten wir, ein Kaffe, leider wurden wir auch hier arg enttäuscht, denn man konnte dieses Getränk bei Leibe nicht als Kaffee bezeichnen, übelriechende Plörre wäre die bessere Bezeichnung dafür gewesen. Das Restaurant war unsauber und wenn man über den Fußboden lief, hatte man das Gefühl, man würde kleben bleiben. Das Frühstück ließ ebenfalls zu wünschen übrig, jedenfalls wenn man erst so gegen 9.15 Uhr zum Frühstücken ging. Mittags wurde unter den Hotelgästen gerätzelt, ob es wohl an der Poolbar auch einen kleinen Snack gab, oder ob dies auch gestrichen wurde. Nachdem man sich beschwert hatte, wurde jedoch auch hier fast regelmäßig Essen gereicht, allerdings sehr einfältig. Dem Abendessen vom damaligen Joy-Aldin kann das Sunlife Resort überhaupt nicht das Wasser reichen, sehr einfältig, nur lauwarm und teilweise nicht definierbar. Hinweisschilder zu den Speisen fehlten, sodass man wirklich raten musste, was man sich auf den Teller legt. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Allerdings sprachen sie kaum Deutsch, bemühten sich jedoch sich mit uns zu verständigen, was auch überwiegend klappte. Den Reinigungsfrauen sei ein sehr großes Lob auszusprechen. Sie Zimmer waren immer perfekt aufgeräumt und auch über die Sauberkeit kann man sich nicht beschweren. Zur Belegung des Hotels können wir nur sagen, Russen sind herzlich willkommen und fühlen sich hier auch pudelwohl! Von den Hotelgästen, die sich zu der Zeit im Hotel aufhielten, waren 90 % Russen. Auf Beschwerde beim Reiseleiter, wurde uns angeboten das Hotel zu wechseln, allerdings kämen dann weitere Kosten auf uns zu. Die von Ihm angebotenen Hotels befanden sich aber in Gegenden, wo entweder der Strand oder die Einkaufszonen weit vom Hotel entfernt lagen. Außerdem hielt er sich wohl für sehr kuhl, er hatte stets ein schmieriges Lächeln auf den "Backen". Alles in Allem kann man nur sagen, was ist aus diesem Hotel geworden. Uns seht Ihr nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:9