Bewertungen für Hotel Özkaymak Alaaddin

• Lüddeman Alter 41-45
    Juli 2013

„Freundliche hotel”

Sehr gute hotel, wir kommen wieder, freundlich, schöne wetter, sauber, kinder freundlich, färht jeder zeit dolmus nach alanya oder side manavgat

• Sergen Alter 19-25
    Mai 2013

„Hotel Özkaymak Alaaddin”

Es war ein sehr schöner urlaub.Das Hotel war sehr gut,die Arbeiter auch so.Kann ich nur weiter entfählen.In den nächsten Jahren werde ich das Hotel wieder besuchen.

• Karin Alter 46-50
    September 2012

„Kein Hotel für deutsche Urlauber, nie mehr wieder!”

Vom Frühstück bis zum Abendessen gab es nur russiche Gerichte, da das Hotel voll auf russiche Urlauber eingestellt ist. Dies hat sich auch auf das Personal übertragen, sprechen perfekt russisch. Nie mehr wieder, kein Hotel für deutsche Urlauber. Klimaanlage defekt, Bettlaken mit Löchern, Flecken im Teppich...

• Yvette Alter 41-45
    September 2012

„4 Sterne?”

Die Anlage ist recht klein,aber dadurch große Nähe zum Strand, was uns gut gefiel und eines unserer wichtigsten Kriterien für einen schönen Urlaub ist.Die Anlage ist schon alt, daher kann an manchen Stellen viel geputzt werden und es wirkt immer noch dreckig, es wurde sich aber um Sauberkeit bemüht....

• Anci Alter 19-25
    Juli 2012

„Super Urlaub”

War ein super Urlaub mit der ganzen Familie, kann man nur weiter empfehlen. Gutes essen nettes service. Kinderfreundlich.

• Silke Alter 46-50
    Juni 2012

„Für 4 Sterne was besseres erwartet”

Komplett renovierungsbedürtig - Anlage nicht voll benutzbar , schlechter Zustand . Auch die Zimmer mit Bad bedürfen einer Genralüberholung !Morgens vor 10 Uhr sind noch in der ganzen Anlage die Essen und Trinkreste auf den Tischen noch nicht beseitig worden !Zimmer werden frühestens ab 15 Uhr gereinigt...

• Iris Alter 41-45
    Mai 2012

„Sehr schöner Badeurlaub, super Shopping-Lage”

Das Hotel war für unsere Ansprüche perfekt geeignet: ein schöner Sandstrand, angenehmes Publikum, sehr nette Servicekräfte (die zwar kein deutsch sprachen, aber mit englisch oder Zeichensprache kommt man durchaus weiter) und von der Ausstattung her absolut ausreichend. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig...

• Alex Alter 41-45
    Mai 2012

„Preis-/Leistungsverhältnis total okay!”

alles in allem wirklich in Ordnung. Sehr freundliches Personal,,,,, meines Erachtens zu schlechte Bewertungen die letzt Zeit. Für 305 € ,,,eine Woche total in Ordnung!! Relativ viel russische Publikum, aber sehr anständig!!!! kein Grund sich zu beschweren!

• Karin Alter 31-35
    Oktober 2011

„Nicht wieder so viele Russen”

was ich ein bissche schade finde das es nur Russen im diesem Hotel sind !!Und das Personal nur Russich spricht und fast kein Englisch das finde ich echt schade!!!Würde nicht mehr dieses Hotel weiterenpfehlen !!!

• Micha Alter 26-30
    Oktober 2011

„Kann man nicht mehr weiterempfehlen”

Zimmer waren in Ordnung und sauber, aber das wars es auch schon.Sehr viele Russen im Hotel.Kaum Animation, wenn dan für die russische Bevölkerung. Die Deutschen konnte man an einer Hand abzählen im Hotel.