Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie Charlotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel in passabler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel direkt am Strand mit schön eingerichteten, aber kleinen Zimmern. Sehr gutes Frühstücks Buffet und gutes Abend buffet, wobei das Abend buffet sich nach ein paar Tagen wiederholt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mir wurden 2 Zimmer gezeigt das erste war tief Parterre sehr klein und dunkel und direkt zum zuweg zum Hotel und das obwohl es schon premium seien sollte. Das zweite Zimmer war nicht im odyssia Hotel Sondern im zugehörigen omiros Hotel, was nicht direkt am Strand ist sondern 5 min entfernt. Das Zimmer war sehr gross aber leider auch tief Parterre und ebenfalls dunkel, dafür aber mit direktem Pool Zugang, jedoch konnte einem jeder ins Zimmer gucken wodurch die Gardinen dauerhaft zu waren…..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet ist toll und vielseitig! Das abendbuffet hat eine tolle Auswahl an Vorspeisen und Salaten, die Auswahl an Hauptgerichten lässt manchmal etwas zu wünschen (es gibt immer Spaghetti mit Tomaten Sosse und Pommes) und die Nachtische sind häufig viel zu süss!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bemüht aber manchmal fast etwas zu forsch. Die Mitarbeiter im Omiros waren durchweg freundlich und sehr sehr zuvorkommend!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von chaina Flughafen dauert die Anreise gut 90 min. Nach rethymnon Stadt dauert es zu Fuss 45min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das eine Abendprogramm welches ich besucht habe war sehr unterhaltsam und die potentielle Freizeitangebote klangen interessant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie Charlotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leonie Charlotte, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an den Komfort Ihres Zimmers nicht vollständig erfüllen konnten, obwohl Sie von uns ein kostenloses Upgrade erhalten haben. Wir wünschen uns nur, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts bei uns informiert hätten, damit wir Ihnen eine andere Alternative anbieten können. Möglicherweise können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer anbieten, das eher Ihren Vorstellungen von einem komfortableren Zimmer in unserer Anlage entspricht. Wir freuen uns jedoch, dass Sie betonen, dass Sie mit unserem Personal und den Köstlichkeiten unseres Buffets zufrieden waren. Jeder Tag ist für uns eine neue Herausforderung, basierend auf unserer Leidenschaft, unseren Gästen eine komfortable Umgebung zu bieten, die einem Zuhause in der Ferne ähnelt. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die Qualität unserer Dienstleistungen überprüfen und verbessern und den Wünschen unserer Gäste näher kommen. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team