Die Reise war von vorneherein kein Schnäppchen. Trotzdem war das Hotelzimmer unverschämt klein für 5 Personen und es gab die ganze Woche das gleiche Essen... Die Probleme des Saisonbeginns konnte man an allen Ecken gut mitverfolgen: Die Keycard des Hotelzimmers funktionierte nicht, der Fernseher funktionierte nicht (Techniker kam am vorletzten Urlaubstag) und das Servicepersonal wurde gerade eingeschult (war größtenteils sehr freundlich).
Viel zu klein für 5 Personen!
Immer das gleiche Essen.
Bei der Einschulung, aber durchwegs freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlichtweg noch keine Angebote für Kinder zu dieser Jahreszeit - war bei unterdurchschnittlichem Wetter sehr ungünstig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian, Wir bedanken uns, dass Sie das Hotel Odyssia Beach für Ihren Urlaub in Rethymno gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir bedauern sehr, zu lesen. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Was die Größe des Zimmers angeht, hätten Sie dem Personal an der Rezeption mitteilen können, so dass Sie eine alternative Lösung bekommen, den es gibt viele Zimmer mit unterschiedlichen Konfigurationen und wir hätten etwas finden können, dass besser zu Ihnen gepasst hat. Weiterhin, bedauern wir die Tatsache, dass Sie mit dem Essen unseres Hotels nicht glücklich waren, denn unsere Leidenschaft für die Gastronomie, ist eine unserer Stärken und täglich findet enormer Aufwand statt, von unserem Chef Team verschiedene Gerichte von einzigartigem Geschmack und Qualität zu kreieren, immer mit den besten Lokalen Qualitaetsprodukten. Zusätzlich, wie Sie selbst festgestellt haben, während Ihres Aufenthalts war das Wetter auf Kreta nicht gut, etwas, das leider technische Probleme, wie des Fernsehersignal, oder die Stromversorgung hervorgerufen hat nicht nur im Hotel, sondern der gesamten Region, etwas das wir nicht hervorsehen konnten und nicht lösen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch nicht der Ansicht, dass dies unseren Versuch, den bestmöglichen Service, zu bieten und auch nicht die Meinung der übrigen Hotelgäste darstellt. Wir wünschen uns, dass wir, in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und Ihnen unsere Leidenschaft für den Gäste Service beweisen können. Unser wichtigstes Ziel ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team