Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Als Stammgäste des Hotels immer wieder gerne hier!
6,0 / 6

Allgemein

Gutes, modernes Hotel mit hervorragenden Preisleistungsverhältnis und ortsnaher Lage


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher klein, bieten aber ausreichend Platz für einen angenehmen Aufenthalt. Die Einrichtung ist modern und ansprechend gestaltet. Im Familienzimmer gibt es jedoch den Nachteil, dass im Nebenraum keine eigene Klimaanlage vorhanden ist. Damit es dort nicht zu warm wird, muss die Durchgangstür zum Hauptraum offen bleiben.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut mit Abstrichen zur Mittagszeit. Hier wird manchmal etwas vergessen und man muss mit längeren Wartezeiten rechnen. Allerdings sind besonders die Mitarbeiter in den Abendstunden sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Maria, Zoi und die beiden Nikos sind hier hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel überzeugt durch seine hervorragende Lage direkt am langen Strand von Missiria. Die Strandbar des Hotels lädt dazu ein, den Tag entspannt mit Meerblick und einem kühlen Getränk zu genießen. Die malerische Altstadt von Rethymnon mit ihrem venezianischen Hafen, zahlreichen Tavernen und kleinen Geschäften ist nur etwa 3 Kilometer entfernt und bequem per Bus oder Taxi erreichbar. Beide internationalen Flughäfen der Insel – Chania (ca. 70 km) und Heraklion (ca. 80 km) – sind in etwa einer Stunde Fahrzeit zu erreichen. Die Umgebung bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und die direkte Strandlage ist ideal für Badeurlauber, die Wert auf kurze Wege zum Meer und entspannte Atmosphäre legen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Einrichtung. Wir freuen uns immer sehr über die Bestätigung, dass unsere Gäste einen hervorragenden Urlaub verbracht haben und wundervolle Erinnerungen hinterlassen haben. Unsere Kombination aus freundlichem und kompetentem Service hat für uns höchste Priorität und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihren freundlichen Kommentar bedanken und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team