- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Glück hatten wir das Hotel per Internet gebucht, sonst wären wir viel teurer gefahren. Es liegt eher an der unteren Grenze der offiziellen 4 Sterne. Die Zimmer sind aufgeteilt in Wohn- und Schlafraum. Das Bad ist sehr klein, aber zweckmässig. Verschiedene kleine Details störten: Defekter Kühlschrank, klemmende Türen, defekte TV-Fernbedienung, Ringhörigkeit (WC-Spülung ua). Die Buffets zum Frühstück und zum Dinner waren sehr reichhaltig, aber qualitativ nicht hochstehend. Auch waren anfangs Oktober fast nur sehr alte Leute im Hotel, welche sich jeweils voller Elan an die Buffets stürzten. Die wenigen Kellner versuchten aber, den Betrieb am Laufen zu halten. Die Liegestühle am Pool waren jeweils von morgens früh an durchgehend reserviert, wenn auch oft nicht besetzt. Durchaus zu empfehlen, wenn man nicht sehr heikel ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Otmar, Thanks for choosing one more time Ocean House Costa del Sol Affiliated by Meliá as your holiday destination in Torremolinos, and for dedicating part of your time to share your impressions with us. We´re glad to know that you would recommend us. We will be looking forward to host you again! Best regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator