- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hätte mal eine Renovation nötig - aussen wie innen Zimmer waren gross - Stube und Schlafzimmer getrennt das Putzpersonal wurde glaub sehr schlecht instruiert. die Spiegel wurden in den 10 Tage NIE geputzt, die WC Schüssel war nur an einer Schraube befestigt, der Sand auf dem Tisch wurde erst nach 3 Tagen entfernt, die Glasscheibe auf dem Balkon hat dieses Jahr sicher noch kein Wasser gesehen. Das Essen am Abend war immer kalt, aber sonst nicht schlecht. Der Speisesaal ist sehr ungemütlich, kein Raum zum verweilen. Ausschliesslich Spanier und Engländer anwesend. 2 Sonnenliegen und ein Schirm kosten am sauberen Stand tägl. 9 Euro, einen Kiosk ist unmittelbar dahinter. :-)
siehe oben Badezimmer ist mit Föhn und einem Duschkopf der auch alle Löcher frei hat ausgestattet. Kilmaanlage funktioniert tadellos TV 2 deutsche Sender für die Minibar/Kühlschrank muss man zahlen
1 Speisesaal für so viel Zimmer. Essen am Abend war immer kalt. Speisesaal hätte auch eine Renovation nötig - Verputz an der Decke bröckelt ab. Atmoshäre schlecht
das Personal war freundliche, aber ausser englisch und spanisch kann man keine Sprachen bei "Beschwerden" wurde sofort gehandelt ( haben das Zimmer für einen Aufpreis von 5Euro p.P./Tag auf die Meerseite wechseln können, als unsere Zimmertür geklemmt hat wurde diese innert 10 Min geflickt Zimmerreinigung siehe oben
der Strand liegt nur ein paar Meter von Hotel entfernt - man muss über eine schmale Promenade gehen. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Ausflugziele hat es genügend in der Gegend, aber mit einem Mietwagen ist es fast unmöglich irgendwo einen Parkplatz zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leider können wir über den Pool nichts sagen, da wir zu faul waren um spätestens 7Uhr am Morgen die Tücher zu legen ( obwohl überall stand, dass dies nicht erlaubt ist!!!) Aber mussten am Poll für an die Beach vorbei laufen und es wäre uns so oder so zu hektisch/laut gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea & Sepp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Bea and Sepp, On behalf of the entire Ocean House Costa del Sol Affiliated by Meliá team, we would like to thank you for taking the time to share your opinion about our establishment. We regret that we were unable to meet your expectations during your experience with us. All comments shared by customers are always taken into account in order to continue improving our services and thus ensure the excellent service that characterizes us on the Costa del Sol. We hope you will consider the option of visiting us again in the future and continue to enjoy this experience together. Best regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator