- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne, geräumige, helle und renovierte Suiten, Superlage des Hotels, freundliche und hilfebereite Mitarbeiter
Bequeme Betten, kein geschlossener Kleiderschrank sondern nur offene grosse Ablagefläche, im Bad gar keine Ablagefläche aber genügend Platz im Zimmer, sehr grosszügiger Kühlschrank, anstatt sonst üblicher kleiner Hotelminibar.
Schlechtester Automatenkaffee, den ich je in einem Meliahotel bzw. einem Hotel dieser Kategorie hatte, extremer Lärmpegel im Frühstücksraum. Die Auswahl war riesig und über Qualität lässt sich streiten... Aussergewöhnlich schnelles Tischabräumen und Buffettnachfüllen durch speditives Personal, 3 unterschiedliche Arten von Plastiktischen- und Stühlen, grossteils in Kinderhöhe. Mittag- oder Abendessen kann ich nicht beurteilen, da nie im Hotel gegessen.
Egal ob Mitarbeiter der Chefetage, der Rezeption,Housekeeping oder im Frühstücksraum vor allem Carlos
Gute Lage, egal ob für Ausflugsmöglichkeiten oder zum Flughafen. Geschäfte, Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfplätze in kurzer Entfernung. Fitnesscenter leider nicht im Hauptgebäude und ohne Wasserspender (nur Getränkeautomat), keine Änderungsmöglichkeit des einzigen TV-Senders im Fitnessraum (dies habe ich bis jetzt noch in keinem anderen Hotel erlebt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 73 |
Dear Andrea, Thanks for choosing Ocean House Costa del Sol Affiliated by Meliá as your holiday destination in Torremolinos, and for dedicating part of your time to share your impressions with us. It pleases us knowing that you enjoyed your stay, highlighting the hotel location, and the helpful and friendly staff members. This type of review motivates us to continue working in search of excellence in the service. We will be looking forward to host you again! Kind regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator