- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Normales Hotel jedoch nicht kundenorientiert. Werden nicht wieder hingehen, siehe Beschreibung. Es gibt auch hilfsbereite Leute dort.
Zimmer sind schön und geräumig, jedoch ist das Bad klein und die Toilette ist sehr schlecht oder sogar falsch installiert. Auf einer Länge von 1 m ist die Toilette direkt hinter der Tür und ganz nah an der Wand installiert. Man muss die Tür zu machen. Auch Toilettenpapier schwer ereichbar . Sehr unbequem und für "grosse" Leute fast unmöglich .
Hatten nur Frühstück da die Auswahl der Restaurant ausserhalb sehr gross. Getränke etwas teuer. Ausserhalb vom Hotel billiger in Restaurant.
Alles ok, nur sehr viel Lärm im Restaurant beim abräumen. Leider muss ich sagen dass es einen Vorfall gab, den wir nicht tolerieren können. Wir hatten leider am letzten Tag unsere Einkäufe im Gepäckraum vergessen. Wir hatten über 100 € eingekauft. Wir hatten das Hotel kontaktiert damit sie uns die Sachen mit der Post zusenden sollen. Ich hätte die Unkosten im Voraus gezahlt. Leider war das Hotel nicht bereit das zu machen. Wir finden das nicht kundenorientiert, und werden deshalb nicht wiederkommen. Absolutes no-go!! Wir sollten eine Transportfirma UPS oder DHL vorbeischicken. Diese sind jedoch nicht gerade billig. Wir sind mit dem Service nicht zufrieden.
Es liegt direkt an der Promenade und in der Nähe vom Hafen. Mehrere Supermärkte in der Nähe und viele Restaurants .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Claudine, On behalf of the entire Ocean House Costa del Sol Affiliated by Meliá team, we would like to thank you for taking the time to share your opinion about our establishment. We regret that we were unable to meet your expectations during your experience with us. All comments shared by customers are always taken into account in order to continue improving our services and thus ensure the excellent service that characterizes us on the Costa del Sol. We hope you will consider the option of visiting us again in the future and continue to enjoy this experience together. Best regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator