- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An den Osterfeiertagen war das Hotel stark mit Spaniern belegt. Daher ziemlich laut u. hektisch, besonders im Speisesaal. Danach wesentlich ruhiger. Grosse Auswahl an Speisen. War für jeden etwas dabei. Qualität gut. Wurde auch ständig aufgefüllt. Frühstück auch grosse Auswahl, und auch gut - bis auf den Kaffee. Wir hatten eine Suite, die nach kleinem Umbau genügend Platz für 3 hatte. Bilder stimmen in der Hotelbeschreibung über ein. Sehr nahe am Strand ca. 200 Meter. Entfernung Jachthafen 5 Minuten, Linienbusse Placa Solymar 10 Minuten, S-Bahn Fuengirola-Malaga Station El Pinillo 20 Minuten zu Fuss. Jachthafen und Placa Solymar boten viele Unterhaltungsmöglichkeiten für jung und alt (auch Nachtleben). Taxi kostete von Torremolinos-Zentrum bis zum Hotel Euro 5,-
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Erich, Thanks for choosing Ocean House Costa del Sol Affiliated by Meliá as your holiday destination in Torremolinos, and for dedicating part of your time to share your positive impression with us. We´re glad to know that we have met your expectations, highlighting the hotel location and the food quality at the restaurant. We will be looking forward to host you again! Kind regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator