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Margaretha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Allenfalls mittelmäßig, Restaurant unterdurchschnittlich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Katalog 4*; Restaurant ähnelt einer Kantine, laut, keinerlei Service, es ist nicht mal möglich einen Esspresso zu bekommen. Essen wirklich miserabel, billigste Lebensmittel !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margaretha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Margaretha, On behalf of the entire Ocean House Costa del Sol Affiliated by Meliá team, we would like to thank you for taking the time to share your opinion about our establishment. We regret that we were unable to meet your expectations during your experience with us. All comments shared by customers are always taken into account in order to continue improving our services and thus ensure the excellent service that characterizes us on the Costa del Sol. We hope you will consider the option of visiting us again in the future and continue to enjoy this experience together. Best regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator