Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(66-70)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im März 2013
Spätwinter am Gardasee
4,8 / 6

Wir kamen als Busreisegruppe an den Gardasee und die Fahrt war als Fahrt in den Frühling ausgeschrieben. War aber leider mehr eine Fahrt in den Spätwinter. Das Hotel ist nicht sehr groß und gut gepflegt. Wir hatten hier mit Halbpension gebucht. Das Alter der Gäste reichte von wenigen Ausnahmen abgesehen einen Durchschnitt etwa um die 60 Jahre. Wir hatten einen Zeitraum mit ausnehmend schlechtem Wetter erwischt - aber da hatten wir eben Pech. W-LAN Preise von 3 Euronen die Stunde sind aber Ausputz und passen nicht in die Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß (ca. 18 qm)und etwas spärlich möbeliert. Klimaanlage, Balkon, Telefon und kleiner Kühlschrank waren vorhanden und der Balkon bot einen schönen Blick über den See. Die Nasszelle als solche war relativ groß, nur an Ablagemöglichkeiten hat es gemangelt. Die Duschkabine war leider nur für ganz schlanke Schlangenmenschen gedacht. Aber alles war immer blitzeblank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen großen und gut eingerichteten Speisesaal und ein Kaffee. Weitere Raüme habe ich nicht gesucht und auch nicht bemerkt. Zum Frühstück gab es 3 - 4 Sorten Wurst (immer gleich), eine Sorte Käse, rohe Eier zum selbst kochen, Butter, Brot und Brötchen. Den Kaffee muss sich der Gast selbst aus den 2 Kaffee-Automaten holen - der schöne Kellner steht in der Ecke und beobachtet aufmerksam das Treiben. Etwas Obst gibt es auch (wenn man schnell ist), süßer Quark und Obstsalat aus der Büchse war eigentlich immer vorrätig. Selbstbedienung beim Kaffee in einem 4-Sterne Hotel ist schon merkwürdig. Am Abend gab es lange Schlangen am Salatbuffet und was alle war - das war meist eben alle :-( Die warmen Speisen fand ich sehr gut und schmackhaft noch besser wären sie in wirklich warmen Zustand gewesen. Das wurde aber durch das eiskalte Hotelporzelan verhütet. Das man das Geschirr auch vorwärmen kann, das hat sich hier noch nicht rumgesprochen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind von einer abstandhaltenden Freundlichkeit, Wünsche und Bitten werden entgegen genommen, die Erfüllung versprochen und sind dann auch sofort vergessen. Die Reinigung der Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Ufer des Gardasees ist keine 150 Meter entfernt und frei zugänglich. Restarants gibt es im Ort ohne Ende und andere Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Ca. 150 Meter neben dem Hotel halten 2 Buslinien und zur Anlegestelle der Ausflugboote ist es etwa 1,5 Kilometer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden