Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oasi Wellness & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Gegend in Riva del Garda”

    Entspricht nicht einen 4 sternehotel. Die wellnessanlage war sehr schön und entspannend, nur wurde die saune von vielen besuchern in badesachen besucht. Sehr schön ist die strandpromenade.


  • Lena Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden ”

    Die Mitarbeiter in diesemeinem Hotel sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut und das Frühstück war echt spitze. Schade war das die 2 kleinen Aussenpools nicht gereinigt war und der Garten nicht gepflegt. Ansonsten ein super Hotel. Waren sehr zufrieden.

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit einem Minuspunkt”

    Alles war sehr gut, bis auf das Badezimmer. Die Duschkabine war für das große Badezimmer viel zu klein. Sie war ca. 60 tief und 80 cm breit. Wenn man sich beim Duschen umdrehen wollte, verschob man unabsichtlich den Duschhebel, sodass entweder kaltes Wasser lief oder gar keines mehr. Die Platzierung...


  • Gerti Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Riva super, Hotel ok”

    + Lage am See, Gratisparkplatz - kleine, unbequeme Matratzen; kleines Badezimmer; Infomaterial im Hotel


  • Paul Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Hotel, gut zum Entspannen.”

    Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Freundliches hilfsbereites Personal. Sauberkeit im ganzen Haus.


  • Erhard Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles in allem ein gutes Hotel mit Schwächen”

    Die Lage des Hotels am Gardasee ist sehr schön und der Weg ins Centrum angenehm zu laufen (ca.15 min)Das Team des Hotels bemühte sich sehr um Ihre Gäste. Die Einrichtung des Hotels sowie der Fernseher sind etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmerreinigung war vollkommen in Ordnung.Das Frühstück war sehr...


  • Annette Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich auf jeden Fall nochmals buchen.”

    Das Frühstück war mager, gerade in Italien hätte ich mir mehr Vielfalt beim Käse gewünscht. Ich kann mir auch vorstellen, dass es mehr Sorten Wurst in Italien gibt, als die auf dem Buffet. Ansonsten wurde man aber satt. Das man zum Abendessen zwischen 2 oder 3 Gerichten wählen konnte, fanden wir sehr...


  • Georg Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein super Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Ein schönes angenehmes Hotel mit einer Größe die sich noch als angenehm bezeichnen läßt.Den Zustand des Hotels ist meiner Meinung nach weitgehend gut mit ein paar kleinen Abstrichen im Außenbereich , der etwas mehr gepflegt werden könnte.Bei unserem Urlaub hatten wir Halbpension, Wlan war incl..Was besonders...


  • Jörg Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super direkt am Gardasee gelegen”

    Ein familiengeführtes Haus, das sich sehr um die Gäste bemüht. Die Einrichtung entspricht der vor 15 Jahren, aber alles solide, vernünftig gepflegt und sauber. Wenig Individualreisende waren in der Nachsaison anzutreffen, dafür umso mehr Reisegruppen. Sehr guter Service, man war immer um Problemlösung...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Lage und Riva del Garda - perfekter Urlaub”

    Gästestruktur war unwichtig, Frühstuck in Ordnung, Halbpension haben wir nicht gebucht. Sauberkeit war gut - großes Zimmer Superior gebucht mit großem Bad, entsprach der Beschreibung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Oasi Wellness & Spa