Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Stark nachgelassen und Renovierungsbedürftig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stark nachgelassen und dringend renovierungsbedürftig WLAN am Tag 1 Std. frei, ansonsten pro GERÄT 1 € am Tag!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ok, aber: Bad mit Badewanne und Duschvorhang, die Ausstattung im Bad ist wohl immer noch aus dem Jahr 2005, schlechte Beleuchtung, durchgelegene Betten, kein Schminkspiegel, Minibar nur mit Wasser. Der Flachbildschirm und der Kaffee-Kocher auf dem Zimmer reißen das Ganze nicht heraus, zumal wenn die Putzfrau vergisst, Kaffee nachzufüllen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauprestaurant, 1 a' la carte Restaurant, 2 Bars und die Strandbar. Essen im Hauptrestaurant ist gut, manchmal sind die Speisen aber kalt. Standardgetränke ok, Cocktailauswahl sehr gering und die Qualität ist eher schlecht. A' la carte Restaurant sehr gute Atmosphäre, aber das Hotel tut sich schwer mit Reservierungen (geht nur 1 Tag vorher)


    Service
  • Eher gut
  • Außer an der Rezeption hat fast das ganze Personal gewechselt. Zimmer immer sauber, das Personal ist immer freundlich (auch ohne Trinkgeld). Am Umgang mit Beschwerden muss noch gearbeitet werden, wegen jeder "Kleinigkeit" den Generalmanager bemühen zu müssen?!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in der 2. Reihe, Entfernung zum Strand ca. 400 m, stört aber nicht. Tolle Einkaufsmöglichkeiten im Ort (Belkis Juwelier, Abdil und Ali....9


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat im Vergleich zu den Vorjahren sehr stark nachgelassen bzw. findet mit Ausnahme der Abendshows (die gleichen wie in den letzten Jahren) so gut wie gar nicht mehr statt. Das Animationsprogramm wurde so stark eingeschränkt, dass man morgens schon auf den Plan schauen muss, um zu erfahren, was am Tag läuft. In meine Augen ist es keine Animation, einmal laut "Boccia" oder "Dart" zu rufen und zu rufen und dann zu verschwinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren Serviceleistungen unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen Sachlich bearbeitet. Es waere für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen schon vor Ort mit uns geteilt haetten, dann waeren wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen. Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben mit Freundlichen Grüssen, Ihr Novum Garden Team