Schlecht

Bewertungen für Hotel Novum Garden Side

• Vanessa Alter 19-25

„Spontaner Entspannungsurlaub ”

Sehr schöne Anlage.Das einzige was wirklich gestört hat war, dass der Gang zur Toilette in allen Bereichen eine halbe Weltreise mit sich brachte. Ansonsten nichts zu meckern.

• Sven Alter 41-45

„Jederzeit wieder ”

Angenehme Atmosphäre trifft auf freundliche Begrüßung. Motivierte Mitarbeiter und super Animationsteam sowie professionelle Kinderbetreuung werden hier GROß geschrieben.

• Jogi Alter 41-45

„3. Mal Novum Garden”

Wir waren zum 3. mal im Novum Garden. Weiterhin sehr schön. Preis-Leistungsverhälnis war sehr gut. Kommen gerne wieder.

• Esther Alter 56-60

„Immer wieder gerne Novum Garden ”

Tolles Hotel schöne Anlage mit 3 schönen Pools. Die Zimmer sind in Ordnung aber etwas in die Jahre gekommen.

• Gerhard Alter 61-65

„Ein Hotel das man weiterempfehlen kann.”

Ein sehr gutes Hotel das wir mit unserer Gruppe zum 8. Mal besuchten und auch zum 9. Mal kommen werden. Was uns auffiel waren viele Türkische Urlauber. Viel neues Personal,

• Halim Alter 26-30

„Nicht das gelbe vom Ei!!!”

Das Essen war nicht das gelbe vom Ei !!! Keine richtige Unterhaltung :(((Bitte da nachhaken lg Akichouh

• Frank Alter 51-55

„Das 9. Mal Novum Garden und ............”

Wir haben vergessen mitzuzählen, wie oft wir im Novum Garden waren, es könnten 9 mal gewesen sein. Es war wie immer wunderschön. Man kommt ein bisschen wie nach Hause und genießt die tollen Menschen, die dort arbeiten und natürlich das Hotel. Es beginnt an der Rezeption beim Empfang, allen voran Mustafa....

• Verena Alter 19-25

„Urlaub wie Zuhause ”

Das zweite mal da und es ist einfach eine Sucht, jederzeit wieder. Es gibt nichts auszusetzen. Animation war einfach wieder spitze! Rudi bester Animateur!

• Willi Alter 51-55

„Super Hotel”

Super Hotel, Lage, Essen, Pool, Strand, Unterhaltung, Zimmer, Personal, optimale Erholung, alles bestens.Kann nur weiter entfohlen werden.

• Evelin Alter 51-55

„Jahresurlaub adee”

Es ist ein familienhotel,nichts für Leute die abschalten wollen. An den Bars wird man nicht bedient,was man eigendlich kennt. Die Zimmer sind nicht ganz so sauber,aber es ist in Ordnung. Vielleicht bin ich von den anderen Hotels in der Türkei verwöhnt mit 5 Sterne.