- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit über 20 Jahre Türkeiurlauber... Aber das war einer der schlechtesten Hotels!dann danke ich mal an... Kosmetikspiegel im Bad fehlt,keine softgetränke im Kühlschrank,essen immer der gleiche frass,weg zum Strand min.400 Meter,Getränke ohne Kohlensäure ,Toiletten am Strand ekelhaft,Badetuch bezahlen,WLAN schlecht und nach einer Stunde muss man zahlen! Ich weiß nicht wo diese gute Bewertung zu Stande kommt.... Wahrscheinlich die Stammgäste die noch kein anderes Hotel gesehen haben! Personal war freundlich... Zimmer war auch ok! Massage war nicht der brüller! Haben es mal kennengelernt aber werden mit Sicherheit dort kein Urlaub mehr verbringen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unsere Hotellleistungen nicht zufrieden waren. Als Hotelier sind wir auch für jeden Kritikpunkt offen,das bedeutet aber nicht, solche Ehrenkraenkungen wie Sie es als " SCHLECHTESTEN HOTEL " angedeutet haben zu akzeptieren. Ihre Behauptungen zu unsere Stammgaesten die vielleicht zuvor kein Hotel besucht haben, ist auch Unakzeptabel. Es waere auch sehr vestaendlich gewesen, dass unsere Küche nicht nach ihren Geschmack gewesen ist, aber Speissen als " FRASS " zu bezeichnen ist auch sehr unhöflich . Wegen ihre Kritikpunkte wie: Wlan,Tresor ,Badetuch Kosten…etc. wollen wir ihnen nur mitteilen, dass auf unsere Webseite die ganzen Informationen über das Hotel erhaeltlich sind. Wir wollen Sie nur daran erinnern, das jedes Hotel sein eigenes Konzept und Regeln hat. Novum Garden Team